Home - News - SWTOR Gree Missionen weiterhin für Stufe 50

SWTOR Gree Missionen weiterhin für Stufe 50

SWTOR Gree Missionen weiterhin für Stufe 50Das Gree Event startet heute gegen 14 Uhr auf Illum. Doch anscheinend haben die Gree keine neuen Missionen für Stufe 55 dabei. Ihr müsst also vorerst weiterhin mit den alten Mission klar kommen. Ob sich das noch ändert ist derzeit ungewiss, jedoch kann man davon ausgehen.

Bioware hat mit Hochdruck an den neuen Inhalten für Patch 2.1 gearbeitet und in dem Stress wohl die Gree ein wenig vergessen.

Neue Gegenstände?

Gibt es denn wenigstens Gegenstände für Stufe 55 bei den Gree? Bisher haben wir leider keine neuen Items bei den Gree entdecken können. Schade. Hoffentlich überarbeitet Bioware das ganze Event ein bisschen, dann dürfte es auch durchaus wieder Spaß bereiten.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

2 2 Kommentare

  1. WIE ERHÄLT MAN DIE MISSION DER GREE: ICH FINDE SWTOR ECHT COOL

Schreibe einen Kommentar