Home - News - SWTOR Gree Event gestartet

SWTOR Gree Event gestartet

Das Event Relikte der Gree ist wieder gestartet

Die Wartungsarbeiten wurden heute pünktlich abgeschlossen. Patch 2.2.3 ist auf den Servern und damit auch wieder das Event „Relikte der Gree“. Auf Illum könnt Ihr nun wieder an diesem wiederkehrenden Event teilnehmen, dieses mal lohnt es sich sogar richtig.

Angepasst auf Stufe 55

Dieses mal ist es endlich soweit, das Gree Event ist endlich auf Stufe 55 angepasst. Dadurch lohnt es sich gleich doppelt! Denn die täglichen Aufgaben machen nicht nur Spaß, sondern es gibt auch ein paar ganz brauchbare Gegenstände bei den Rufhändlern.

Diese sehen vor allem optisch sehr gut aus. Zusätzlich gibt es auch einen besonders schönen Gleiter, eine blaue Kugel.

Abwechslung

Bei dem Event Relikte der Gree ist für jeden Etwas dabei. So kann man ganz klassisch einige der täglichen Aufgaben alleine beziehungsweise mit seinem Gefährten bewältigen. Aber zudem gibt es Quests, welche nur in der Gruppe abgeschlossen werden können. Eine tolle Sache um zusammen mit der Gilde was zu unternehmen oder neue Leute kennen zu lernen.

Selbst für die PvP Spieler hat Bioware gesorgt, so gibt es einige Quests, welche Euch in ein PvP Gebiet führen. Auch hier ist es ratsam Freunden mitzunehmen, denn der Feind, egal ob galaktische Republik oder Sith-Imperium, haben den gleichen Auftrag wie Ihr. 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar