Home - News - SWTOR Geschenke zum Geburtstag von KOTOR

SWTOR Geschenke zum Geburtstag von KOTOR

SWTOR Geschenke zum Geburtstag von KOTOR

Das Spiel Knights of the old Republic wird 10 Jahre alt! Wir gratulieren dazu, es war und ist bis heute noch immer ein grandioses Spiel. Am 15. Juli wird das Ganze auch in SWTOR gefiert. Es wird ein Event zum Geburtstag von KOTOR geben. 

Facebook Geschenke und günstiger Titel

Am 15. Juli wird es den ganzen Tag über Geschenke für den Kartellmarkt auf der SWTOR Seite auf Facebook geben. Zusätzlich kann an dem Tag im Kartellmarkt für 10 Kartellmünzen der Titel „Revans Erbe“ erworben werden.

Das Ganze wurde von Bioware auch bereits auf der offiziellen SWTOR Seite angekündigt.

Blizzard PosterBioware on KOTOR

Wir feiern das 10-jährige Jubiläum von KOTOR

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir am 15. Juli das 10-jährige Jubiläum des BioWare-Spiels Knights of the Old Republic™ feiern werden. Im Zuge der Feier werden wir sowohl im Spiel als auch anderweitig einiges veranstalten. Auf diese Dinge könnt ihr euch schon freuen:

  • Einen Blog von Creative Director James Ohlen von BioWare, in dem er über KOTOR spricht und erläutert, wie das Spiel die Grundlage für Star Wars™: The Old Republic™ gelegt hat.
  • Den brandneuen Titel „Revans Erbe“, der vom 15. Juli um 09:00 Uhr MESZ bis zum 16. Juli um 09:00 Uhr MESZ nur 24 Stunden lang im Kartellmarkt zum günstigen Preis von 10 Kartellmünzen erhältlich ist!
  • Den ganzen Tag über Kartellmünzen-Geschenke auf der offiziellen Facebook-Seite von Star Wars: The Old Republic.

Wir hoffen, ihr feiert das 10-jährige Jubiläum von Knights of the Old Republic zusammen mit uns.

Das Star Wars: The Old Republic-Team

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar