Home - SWTOR Gefährten Guides
SWTOR Gefaehrten

SWTOR Gefährten Guides

Jede Klasse in Star Wars: The old Republic verfügt über verschiedene Gefährten. In unseren ausführlichen SWTOR Gefährten Guides zeigen wir Euch welcher Gefährte am Besten zu Euch passt, welche Aufgaben er übernehmen kann und wie Ihr Eure Sozialpunkte bei Ihm steigern könnt.

Republik Gefährten Guides

Jedi Botschafter Guide

Der Jedi-Botschafter ist eine der abwechslungsreichsten und unterhaltsamsten Klassen in Star Wars: The old Republic. Er kann die verschiedensten Aufgaben in der Gruppe übernehmen und ist dadurch ein gern gesehen Gast. Doch verbringt man viel Zeit Solo im Spiel. Bioware stellt Euch insgesamt 5 Gefährten an die Seite. Doch welcher Gefährte ist für welche Situation der Richtige? Eignen sich alle Gefährten für meine individuelle Spielweise? Wir zeigen Euch, welcher Gefährte zu Euch passt und welche Bedürfnisse und Wünsche er hat.

Hier geht es zum Jedi-Botschafter Gefährten Guide

Jedi Ritter Guide

Der Jedi-Ritter ist ein klassischer Nahkämpfer. Er verlässt sich weniger auf seine Machtfähigkeiten sondern vertraut auf sein Lichtschwert. Er ist der Republik treu ergeben und kämpft immer an vorderster Front. Sein großes Ziel ist es, die Republik zu schützen und den Frieden wiederherzustellen. Auch er bekommt im Laufe der Zeit 5 Gefährten an die Seite. Doch welcher ist der Richtige für Ihn? Wir zeigen Euch, welcher Begleiter über welche Fähigkeiten verfügt und so am Besten zu Euch passen könnte.

Hier geht es zum Jedi-Ritter Gefährten Guide

Soldat Guide

Der Soldat bildet den Rückhalt der Republik. Zwar mögen Jedis stark sein, jedoch gibt es nur sehr wenige von Ihnen in der Galaxis. Soldaten übernehmen die verschiedensten Aufgaben. Vom Sprengstoffexperten bis hin zum Scharfschützen findet man hier alles. Auch der Soldat bekommt im Laufe seines Abenteuers 5 Gefährten an die Seite. Wir zeigen Euch, welcher Begleiter zu Euch passen könnte.

Hier geht es zum Soldat Gefährten Guide

Schmuggler Guide

Der Schmuggler ist ein Dieb und Krimineller. Dennoch steht er zur Republik, denn er weiß genau, dass sein Leben unter der Herrschaft des Imperiums nicht besonders lang sein würde. Er trifft oftmals Entscheidungen, welche nicht gerade zurückhaltend und gütig sind. Zudem ist er ein exzellenter Pilot und kann die schwierigsten Flugmanöver mit Leichtigkeit fliegen.

Hier geht es zum Schmuggler Gefährten Guide.

Imperium Gefährten Guides

Sith Krieger Guide

Der Sith-Krieger ist ein starker Nahkämpfer. Er vertraut auf seine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert und ist ein gefürchteter Gegner. Seine Kraft bezieht er aus der dunklen Seite der Macht. Rache, Hass und Furcht sind sein verbündeter. Kanalisiert er seine Gefühle vor dem Kampf, so sind seine Schläge besonders hart und vernichtend für den Gegner.

Hier geht es zum Sith-Krieger Gefährten Guide.

Sith Inquisitor Guide

Der Sith-Inquisitor ist ein sehr starker Machtanwender. Er vertraut vollkommen in seine Fähigkeiten der macht um seine Gegner zu schädigen, zu foltern und zu töten. Er fühlt weder Reue noch Erbarmen im Umgang mit seinen Feinden. Doch auch mit dem Lichtschwert kann er geschickt umgehen und Gegner aus dem Schatten heraus angreifen. Das macht den Sith-Inquisitor zu einem gefürchtetem Gegner.

Hier geht es zum Sith-Inquisitor Gefährten Guide.

Kopfgeldjäger Gefährten Guide

Der Kopfgeldjäger ist ein professioneller Auftragskiller. Gegen Bezahlung auch öfters als Söldner zu haben. Mit seinen verschiedenen Gadgets in seiner Rüstung ist er auf fast jede Situation vorbereitet und nimmt es sogar mit Jedis auf. Er ist furchtlos und scheut keinen Kampf. Stets gewissenhaft verrichtet er seinen Auftrag.

Hier geht es zum Kopfgeldjäger Gefährten Guide.

Imperialer Agent Gefährten Guide

Der Imperiale Agent gehört meist zu einer Spezialeinheit des Imperiums. Er steht dem Imperium treu und loyal gegenüber. Außerdem ist er in vielen Taktiken geschult. Ebenfalls kann er mit einer großen Auswahl von Waffen umgehen. Der Imperiale Agent erledigt Aufträge und Missionen stets gewissenhaft.

Hier geht es zum Imperialen Agenten Gefährten Guide.

Fraktion unabhängige Gefährten

SWTOR HK-51 Gefährten Guide
HK-51 ist ein Klassen unabhängiger Gefährte. Er kann durch eine lange Questreihe, welche auf Belsavis in Sektion X startet und über mehrere Planeten führt, erworben werden. HK-51 zählt zu den gefährlichsten und tödlichsten Attentäter-Droiden die jemals gebaut wurden. Dementsprechend ist er auch einer der stärksten DPS Gefährten im Spiel. Er kann sowohl im Nahkampf, wie auch im Fernkampf agieren und ist flexibel einsetzbar.

Hier geht es zum HK-51 Gefährten Guide.

swtor gefährten guide banner
Mit Patch 2.3 gibt es eine neue Gefährtin im SWTOR Universum, die Ewokdame Treek. Diese kann entweder für Kartellmünzen oder Credits angeheuert werden und fungiert entweder als Heiler oder als Tank. Dabei greift sie gerne aus der Entfernung mit einem Blastergewehr an. Anders als Ihre Artgenossen interessiert sie sich sehr für neuste Technologie und ist nicht ganz so friedlebend wie die Ewoks auf dem Waldmond Endor.

Hier geht es zum Treek Gefährten Guide.

Schreibe einen Kommentar