Home - News - SWTOR für Mac in Aussicht

SWTOR für Mac in Aussicht

SWTOR NewsAktuell können Besitzer eines Macs Star Wars: The Old Republic lediglich per Bootcamp spielen. Doch die Gaming-Seite Massively berichtete nun über ein Interview mit Ray Muzyka und Greg Zeschuk, das viele Mac-User freuen dürfte. 

Laut den beiden Mitbegründern von BioWare sei es ihnen bewusst, dass BioWare und SWTOR eine Große Mac-User Fangemeinde haben und diese wollen sie auch unbedingt bedienen. Aktuell gäbe es aber keinen Zeitplan, wann eine Mac-Version kommt, doch fügte Zeschuk hinzu, dass BioWare einen stabilen Start des MMORPGs möchte und man sich erst danach um weitere Plattformen kümmere. Der Mac sei aber eine der ersten Plattformen, die bedient werden soll.

Bleibt abzuwarten wann eine Mac-Version kommt und welche Plattformen noch gemeint sind.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar