Home - News - SWTOR Färbemodule für Lore-Rüstungen

SWTOR Färbemodule für Lore-Rüstungen

SWTOR Färbemodule für Lore-Rüstungen

Seit Patch 2.1 ist es den Spielern in SWTOR möglich Ihre Rüstungen zu färben. Allerdings gibt es hierbei eine Ausnahme, die Lore-Rüstungen. Beispielsweise Revans Robe, diese kann man nicht umfärben. Vor allem für RP Spieler ist das sehr ärgerlich.

Färbemodule für Lore-Rüstungen

Dies ändert sich nun aber mit Patch 2.4! Eric Musco bestätigte im offiziellen Forum, dass es schon bald möglich sein wird auch Lore-Rüstungen zu färben. Das dürfte viele Spieler freuen, denn viele dieser Rüstungen sehen so schon sehr gut aus und werden von vielen Spielern getragen.

Hier die offizielle Meldung im SWTOR Forum.

Blizzard PosterEric Musco on Färbemodule für Lore-Rüstungen (Source)

I come to this thread with some interesting news! Today I learned of a fun, new thing we are adding in Game Update 2.4… the ability to dye lore outfits!

Very handy that this thread was still active in GD so I could deliver this news 

-eric

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar