Home - Screenshots - SWTOR Faces

SWTOR Faces

BioWare ist bekannt für exzellentes Charakter-Design. Mass Effect und Dragon Age sind Beispiele für wunderschöne Gestaltung der einzelnen spielbaren und nicht spielbaren Charaktere. Von dieser Kompetenz profitiert natürlich auch SWTOR. In diesem kleinen Artikel möchte ich ein paar Screenshots vorstellen, die zeigen sollen, dass SWTOR richtig gutes Charakter-Modeling bekommen hat.

Screenshot eines Imperialen Gesprächspartners auf KorribanDirekt nach der Landung auf Korriban, dem Startgebiet der Klassen Sith-Krieger und Sith-Inquisitor wird der erste Dialog mit dieser Person geführt. Im Laufe der verschieden Beta-Builds wurden immer mehr Details in die einzelnen Charaktere hinzugefügt. Bei allen Screenshots gibt es übrigens noch kein Anti-Aliasing.

Ein Screenshot einer weiblichen vernarbten NPCDieser Screenshot zeigt einen Sith-Akolythen mit vernarbtem Gesicht. Schönes Gesicht, hässliche Narben!

Screenshot eines Cyborgs vom Imperium

Mit einem der letzten Beta-Builds kamen weitere Details in den Gesichter der Anhänger Der Dunklen Seite hinzu. Je stärker eine Person Der Dunklen Seite zugewandt ist, desto hässlicher wird diese Person. Kennzeichen für Die Dunkle Seite der Macht sind blutunterlaufene Augen und schwarze Adern. Dieser Cyborg sieht aus, als hätte er schon lange das Zeitliche gesegnet, ist aber nur Verfechter Der Dunklen Seite.

Screenshot eines Dialoges auf KorribanDoch Anhänger des Imperiums müssen nicht immer schwarze Adern haben und aussehen als hätten sie Monate lang nicht geschlafen. Dieser Vertreter hat lediglich ansehnliche Tattoos und etwas im Gesicht, das an eine Ziege erinnert.

Screenshot eines Charakters mit Tattoo im GesichtDoch Verschönerungen von Gesichtern gibt es nicht nur auf Seiten Des Imperiums, sondern auch bei Der Galaktischen Republik. Dieses Paradestück eines Republikanischen Helden erinnert dabei leicht an einen beißwütigen US-Boxer.

Screenshot eines rassistischen Sith-LordsSWTOR beheimatet viele verschiedene Rassen. Der Vertreter dieser Rasse glaubt, dass reinblütige Sith, auch reinblütig bleiben sollten und propagiert seine Thesen innerhalb der Vergabe von Quests. Die Falten und Wucherungen dieser Rasse erinnern mich eher an Meeresbewohner.

Screenshot eines Imperialen Bürgers mit vielen FaltenFalten gibt es aber auch bei Menschen. Dieser Bürger von Dromund Kaas steht noch im Dienst Des Imperiums, welches wohl da Rentenalter stark angehoben hat.

Screenshot eines Sith-HexersDies wird sich auch dieser Zabrak Sith-Hexer gedacht haben, der gerade ein Dialog mit dem faltigen Menschen führt. Zabrak zeichnen sich durch ihre symmetrischen Gesichts-Tattoos aus. Verzierungen des Gesichtes scheinen zu Zeiten der Alten Republik hoch im Trend zu sein, denn so ziemlich jeder, der etwas auf sich hält, scheint diese zu tragen.

Screenshot eines Twi'lekSo auch bei diesem Twi’lek, der seine Verzierungen jedoch eher weiter hinten am Kopf trägt.

Ähnliche Artikel

SWTOR Neue Bilder von Oricon

Auf der SWTOR Cantina Tour, welche gestern Abend in Köln stattgefunden hat, gab es für …

SWTOR Neue Waffen und Anpassungen mit Patch 2.4

Gestern Abend fand in Köln die SWTOR Cantina Tour in Deutschland statt. Wie immer gab …

Schreibe einen Kommentar