Home - News - SWTOR Die Angestellten der Czerka Corporation

SWTOR Die Angestellten der Czerka Corporation

SWTOR Die Angestellten der Czerka Corporation

Gestern Abend haben die Entwickler von SWTOR einen weiteren kleinen Blog veröffentlicht. Dieser beschäftigt sich mit den Angestellten der Czerka Corporation, denen wir mit Patch 2.3 noch häufiger begegnen werden. Neben dem Sonderdirektor gibt es dort nämlich noch weitere Persönlichkeiten, welche die Geschicke von Czerka leiten.

Übernahme durch die Republik

Wie bereits bekannt versucht die Republik die Czerka Corporation zu übernehmen. Einerseits um den teilweise grausamen Experimenten ein Ende zu setzen, aber auch damit man die Technologie von Czerka nutzen kann. Das Ganze hätte zusätzlich noch den Effekt, dass das Sith-Imperium von den Waffen und Technologien der Czerka ausgeschlossen wäre.

Das versucht das Imperium natürlich zu verhindern. Man nutzt die Situation politisch gut aus und will damit zeigen, dass es in der Republik nicht weit her ist mit der Freiheit. Jedoch verfolgt auch das Sith-Imperium genau den gleichen Plan wie die Republik.

Czerka steht in der Mitte

Die Czerka Coporation steht jetzt im Visier von zwei Großmächten. Die Mitarbeiter, welche der Firma treu ergeben sind, wollen sich nicht unterwerfen, egal für welche Seite. Also kämpfen sie für Ihre „Freiheit“!

Blizzard PosterBioware on Czerka (Source)

CZ-198 – Wer wir sind

Hallo! Hier in der Czerka-Personalaufsichtsabteilung haben wir ein Sprichwort: „Schnapp dir die fähigsten Leute der Galaxis und lass sie nie wieder gehen.“ Ich versuche mein Bestes, um diesem Leitspruch tagtäglich gerecht zu werden. Bei CZ-198 findet man keinen Angestellten, der sich nicht durch außergewöhnliche Hingabe und Fähigkeiten auszeichnet – ich bin wirklich stolz darauf, in einem so großartigen Unternehmen zu arbeiten.

Ihr habt natürlich schon von unseren bekanntesten Persönlichkeiten gehört: Rasmus Blys, unser Czerka-Sonderdirektor – oder Doktor Kisadran, eine Koryphäe im Bereich der Biotechnologie-Integration. Darum dachte ich, es wäre interessant, das Rampenlicht auf drei weniger bekannte (aber genauso wichtige) Mitglieder des CZ-198-Teams zu richten.

Chief Zokar – Sicherheitskommandant

Chief Zokar ist schon seit fünfzehn Jahren Teil der Czerka-Familie – unglaublich! In dieser Zeit hat er einige der geheimsten und fortschrittlichsten Anlagen beschützt und war für die Sicherheit von vier verschiedenen Sonderdirektoren verantwortlich – einschließlich Rasmus Blys.

Wenn er nicht gerade Dienst hat, findet man Chief Zokar oft in der Zentralküche von CZ-198. Dort lässt er seine Kampffähigkeiten einmal ruhen und übt sich im Rahmen eines unserer zahlreichen Fortbildungsangebote in der Kochkunst.

CZ-8X – Ausrotterdroide

Lasst euch nicht von dem Namen oder der dicken Panzerung täuschen – CZ-8X hat einen ganz weichen Kern! Unser Lieblingsdroide, der mit modernsten Sensoren ausgerüstet ist, passt auf uns alle auf, wenn wir eine Pause im Atrium machen.

Was sonstige Hobbys angeht, sieht es bei CZ-8X schlecht aus – er arbeitet schließlich rund um die Uhr, schläft nie und legt auch keine Pausen ein – er blinzelt nicht einmal. (Hör endlich auf, uns alle faul aussehen zu lassen, du großer Blechhaufen, haha!) Eine Sache bereitet unserem grüngelben Freund aber echte Freude – er lernt gerne jedes freundliche Gesicht kennen, das er sieht. alls ihr ihm also mal begegnen solltet, zeigt ihm unbedingt euer Abzeichen und sagt Hallo!

Vorarbeiter Gragov – Anlagen-Wartungsleiter

CZ-198 ist die modernste und aufwendigste Forschungseinrichtung der Galaxis. Tag und Nacht führen unsere Wissenschaftler komplizierte und spannende Experimente durch, was nur dank der harten Arbeit von Vorarbeiter Gragov und seinem engagierten Wartungsteam möglich ist.

Der „alte Graggy“ konnte sich für uns leider nicht in Pose setzen, da er einen kleinen Unfall in der Abfallbeseitigungs-Anlage hatte – unsere Mediziner sind sich aber sicher, dass er schon bald wieder auf den Beinen ist und lächelnd einen Hydroschraubenschlüssel schwingen kann! Gute Besserung, alter Freund!

Für heute soll das erst mal reichen – aber ein kleiner Suchdroide hat mir geflüstert, dass es schon bald spannende Neuigkeiten von unserem furchtlosen Anführer Rasmus Blys gibt. Schaut also wieder rein! Und nicht vergessen: wir stellen ein!

Hawek Yellip – Czerka-Personalaufsichtsabteilung

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar