Home - News - SWTOR Details zur Charakternamen-Erneuerung

SWTOR Details zur Charakternamen-Erneuerung

SWTOR Details zur Charakternamen-ErneuerungAm 12. November ist es soweit. Bioware gibt viele momentan bereits vergebene Charakternamen frei, sodass man diese bei der Charaktererstellung wieder benutzen kann.

Details zur Charakternamen-Erneuerung

Der Grund ist relativ simpel, mit der Zeit haben einfach viele Spieler aufgehört zu spielen, sodass viele Namen zwar vergeben sind, aber nicht aktiv gespielt werden.

Im offiziellen Forum wurde nun bekannt gegeben, welche inaktiven Charaktere von dieser Sache betroffen sein werden.

Free2Play-Spieler:

  • Wenn dein Charakter unter Level 10 ist und du ihn in den letzten 60 Tagen nicht gespielt hast, wird er eine Namens-Erneuerung erhalten.
  • Wenn dein Charakter unter Level 30 ist und du ihn in den letzten 120 Tagen nicht gespielt hast, wird er eine Namens-Erneuerung erhalten.
  • Charaktere ab und über Level 30 sind von der Erneuerung nicht betroffen.

Bevorzugter-Spieler:

  • Wenn dein Charakter unter Level 10 ist und du ihn in den letzten 90 Tagen nicht gespielt hast, wird er eine Namens-Erneuerung erhalten.
  • Wenn dein Charakter unter Level 30 ist und du ihn in den letzten 180 Tagen nicht gespielt hast, wird er eine Namens-Erneuerung erhalten.
  • Charaktere ab und über Level 30 sind von der Erneuerung nicht betroffen.

Abonnenten:

  • Euch betrifft das Ganze nicht.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar