Home - News - SWTOR Das Gree Event kehrt zurück

SWTOR Das Gree Event kehrt zurück

SWTOR Das Gree Event kehrt zurückBioware hat auf der offiziellen Facebook Seite angekündigt, dass das Gree Event bald wieder verfügbar sein wird! Schon am 21. Mai startet das Event wieder!

Neue Belohnungen

Natürlich haben die Gree auch neue Belohnungen dabei. Denn auch sie gehen mit der Zeit und haben erkannt, dass die Spieler mittlerweile aufgestiegen sind auf Stufe 55. So erwarten Euch neue Rüstungen, Haustiere, Fahrzeuge, Waffen und mehr!

Das Event endet bereits wieder am 28. Mai. Bis dahin könnt Ihr auf Illum ordentlich Ruf bei der Gree Enklave sammeln. Zusätzlich hat Bioware noch einen kleinen Trailer veröffentlicht, welcher auf das wiederkommende Event einstimmen soll.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar