Home - News - SWTOR Charakterveränderung bald möglich

SWTOR Charakterveränderung bald möglich

SWTOR Charakterveränderung bald möglichIm neuen The Old Republic Insider Video der Entwickler von Bioware geht es um die neuen Kartellmarkt Gegenstände aus dem Schmugglerpaket des Vizekommandanten, aber auch über die Möglichkeit in Zukunft seinen Charakter anzupassen, nachdem man Ihn erstellt hat.

Viele Spieler wünschen sich dieses Feature sehr. Logisch, denn man läuft persönlich ja auch nicht das ganze Jahr mit dem gleichen Haarschnitt umher. Ab und an muss einfach ein wenig Abwechslung her.

Was die Entwickler davon halten und wie sie sich das ganze System dann schlussendlich vorstellen, das erfahrt Ihr im Video.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar