Home - News - SWTOR Belohnungen zum 2. Jahrestag

SWTOR Belohnungen zum 2. Jahrestag

SWTOR Belohnungen zum 2. JahrestagMorgen. am 17. Dezember, ist es endlich soweit! Star Wars: The old Republic feiert seinen 2. Jahrestag! Der Anfang des Spiels war sehr verkorkst und viele Spieler waren enttäuscht, mittlerweile sieht das Ganze aber anders aus. 

Belohnungen zum 2. Jahrestag

Den Aktivitäten denen man in SWTOR nachgehen kann sind zahlreich, es gibt unheimlich viel Abwechslung und für jeden Spielertypen gibt es etwas zu tun. Auch bringen die unterschiedlichen Events Spaß in das Spiel und motivieren für einen längeren Zeitraum. Auch die neuen Raumkämpfe aus Galactic Starfighter sind einfach grandios und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Morgen ist es also soweit, SWTOR wird 2 Jahre alt. In der schnelllebigen Zeit der MMOs ist das schon ein kleiner Meilenstein. Lange Zeit sah es danach aus, dass SWTOR untergehen würde wie viele andere Spiele, jedoch konnte man sich nach der Umstellung auf Free-to-Play fangen und hat das Spiel kontinuierlich verbessert.

Als Dank für die Treue der Spieler gibt es morgen natürlich auch eine Belohnung. Hier die offizielle Meldung von Bioware.

Blizzard PosterBioware on Jahrestag (Source)

Belohnungen zum zweiten Jahrestag am 17. Dezember!

Wir freuen uns schon sehr auf den zweiten Jahrestag von Star Wars™: The Old Republic™! Als kleines Dankeschön geben wir allen Spielern am 17. Dezember 2013 exklusive Lackierungen für den Galaktischen Raumjäger und 25 Stapel Feuerwerk eurer Gruppierung.

Mit den imperialen und republikanischen YR-02-Scout-Lackierungen bestreitet ihr eure Raumkämpfe mit Stil und erlebt spannende PvP-Schlachten in der neuen digitalen Erweiterung: Galactic Starfighter. Außerdem könnt ihr zusammen mit euren Freunden mit republikanischen und imperialen Feuerwerken eure Zugehörigkeit zu einer der Seiten feiern!

So bekommt ihr die Belohnungen zum zweiten Jahrestag:

  1. Ihr müsst am 17. Dezember 2013 um 08:59 Uhr MEZ ein Benutzerkonto für Star Wars: The Old Republic haben.
  2. Seht ab dem 17. Dezember in eurem Postfach im Spiel nach und klickt auf die Belohnungsgegenstände, um sie eurem Inventar hinzuzufügen.
  3. Klickt mit der rechten Maustaste auf einen Belohnungsgegenstand in eurem Inventar, um ihn freizuschalten.
  4. Wenn eine Lackierung freigeschaltet wurde, findet ihr sie im Hangar des Galaktischen Raumjägers, indem ihr die Taste „H“ drückt. 
  5. Stürzt euch dann im Galaktischen Raumjäger in den Raumkampf oder feiert mit euren Feuerwerken! 
  6. HINWEIS: Der frühzeitige Zugang zu Galactic Starfighter hat am 3. Dezember 2013 begonnen. Spieler mit bevorzugtem Status erhalten diesen am 14. Januar 2014. Der Zugang für Gratisspieler beginnt am 4. Februar 2014. Wenn ihr kein Abonnent seid, keine Sorge! Euer Lackierungen warten auf euch, bis ihr Zugang zu Galactic Starfighter erhaltet!

Danke für zwei großartige Jahre!

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar