Home - News - Stresstest Start geglückt

Stresstest Start geglückt

Wie bereits lange angekündigt, startete heute 17:00 Uhr der wahrscheinlich letzte Stresstest vor dem großen Launch von SWTOR.

Im Vorfeld gab es einige Befürchtungen, da der letzte Stresstest etwas daneben war. Ebenso gab es diese Woche sogar eine Warteschlange für die offzielle Webseite von SWTOR.

Doch das alles blieb glücklicherweise aus. Die Webseite funktioniert noch und es gibt darüber hinaus zahlreiche neue Server, auf denen man spielen kann. Aktuell gibt es zwar eine Warteschlange, doch mit etwas Geduld, kann man noch spielen. Die Wartezeit in den Warteschlangen variiert dabei stark.

Beta Stresstest Warteschlange

Bevor ihr also einen Charakter erstellen wollt, sucht euch einen Server, der noch nicht an den Grenzen des Machbaren läuft.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar