Home - News - Stephen Reid über weitere Entwicklungen

Stephen Reid über weitere Entwicklungen

SWTOR NewsNachdem sich bereits James Ohlen im offiziellen SWTOR-Blog über zukünftige Entwicklungen von SWTOR geäußert hat, beantwortete nun Stephen Reid, Community Manager von SWTOR, einige Fragen der User.

  • So beantwortete er die Frage nach Gildenbanken und -schiffen damit, dass beides auf der Entwicklungliste steht, Gildenbanken aber Vorrang haben.
  • Die Frage nach der Weiterentwicklung des Legacy-Systems vertröstete er mit der Antwort, dass neue Infos kommen wenn die Zeit dafür reif ist. 
  • Es wird erst an der Möglichkeit der Individualisierung des User Interfaces gearbeitet bevor ein Modding-Tool veröffentlicht wird.
  • Das entsprechende Team arbeitet hart am PvP, es sei aber noch zu früh, um Informationen zu teilen.
  • Die Frage des Balancing von Huttball, beantwortete Reid nicht wirklich, sagte aber, dass das Entwicklungsteam daran arbeite wenn es denkt, Huttball sei nicht balanciert. 
  • Ebenso wird es neue Pets und evtl. auch Mounts geben, die nicht mechanisch sind.

Er beantworte somit einige Fragen, doch leider nicht wirklich direkt. Es gibt also keine exakten Infos über Neuentwicklungen. 

Zur Quelle 

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar