Home - News - Stellt eure Gilde vor!

Stellt eure Gilde vor!

Am Freitag, den 8.12.11 konntet ihr das erste MMOZone-Gildeninterview mit der Imperialen Gilde Team Rot lesen. Ab sofort haben alle Gilden die Möglichkeit, egal ob Imperium oder Republik, sich auf unserer SWTOR Fansite vorzuestellen.

Was ihr tun müsst!

Natürlich nicht viel. Eigentlich braucht ihr nur Kontakt zu uns aufnehmen. Wie das geht? Ganz einfach! Nutzt dazu das Kontaktformular. Natürlich dürfen ein paar wenige Vorab-Infos nicht fehlen.

  1. Dein Name und Position innerhalb der Gilde
  2. Gildenname und Webseite
  3. Lieber schriftliches oder Podcast-Interview?
  4. Existierende E-Mail (für Kontakt)

Natürlich bleiben alle Infos und Kontaktdaten vertraulich bis ihr diese abnickt und zur Veröffentlichung freigebt.

Was euch eine Vorstellung bringt!

Mit einer Vorstellung bei MMOZone habt ihr die Möglichkeit Kontakt zu vielen unserer Leser zu knüpfen. Insbesondere bei Mitglieder-Gesuchen habt ihr dadurch eine große Reichweite und seid gegenüber der offiziellen SWTOR-Webseite vielleicht etwas im Vorteil, da ihr in der Masse der Gilden nicht untergeht.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

4 4 Kommentare

  1. Hallo wir sind die HolySithGuard eine Gilde auf Jar`Kai Sword und spielen PVP + Storyline. Wir freunen uns immer über neue Mitglieder, die spaß am spielen haben und Teamfähgkeit besitzen. Bei uns geht es weniger ums durch ruschen sonder ums zusammen erleben.

    Wir freuen uns auf euch !!!!

    PS: wir können noch jede Klasse der Dunklen Seite gebrauchen 😉

    VG HagalazCrow (Gildenleiter)

    Ich muss es auf diesem Wege machen da die Tokenabfrage nicht geht Sorry 😉

  2. habe auch in das kontaktformular was reingeschrieben aber kam bisher noch keine antwort.
    1) name ist Zodiser und der leader der gilde
    2)der gildename ist Republic Special Forces und die Website http://www.republic-special-forces.de
    3)lieber ein schriftliches interview

Schreibe einen Kommentar