Home - News - Star Wars Film „Downunder“

Star Wars Film „Downunder“

Star Wars Film "Downunder"Es gibt viele Hobby-Film-Produktionen, diese hier zählt vielleicht zu den Besten die Ihr je gesehen habt. Der Star Wars Film „Downunder“ spielt in Australien und ist eher eine kleine Komödie. Insgesamt drehte das Team rund um Michael Cox 10 Jahre.

Star Wars Film „Downunder“

Der Film ist bereits auf einige Wohltätigkeits-Film-Festivals gezeigt worden und kam häufig sehr gut bei den Zuschauern an. Die Story ist schnell erzählt. Ein böser Sith Lord klaut das gesamte Bier eines Planeten und lässt die Bevölkerung auf dem Trockenen sitzen.

Da das natürlich eine Frechheit ist und jeder gemütlich sein Bier trinken will, planen die Rebellen einen Angriff auf den Stützpunkt um das Bier zu „befreien“. Tatkräftige Unterstützung erhalten sie von einem Jedi, welcher nur zufällig in den Konflikt hinein steuert.

Wir raten Euch bei dem Film auf jeden Fall die Untertitel zu aktivieren, da oftmals in einem australischem Slang gesprochen wird, welcher hierzulande meist nur schwer verständlich ist. Trotzdem ist der Film absolut sehenswert und wir können Ihn uneingeschränkt empfehlen.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar