Home - Guides - Soldat Gefährten Guide

Soldat Gefährten Guide

Soldat GuideDer Soldat ist der Rückhalt der Galaktischen Republik und erledigt meist Aufträge sehr sorgfältig. Oftmals werden sie als Kanonenfutter angesehen, doch verfügt jeder Soldat über spezielle Fähigkeiten die Ihn einzigartig machen. Mit einer gepanzerten Rüstung und einer dicken Waffe begibt er sich in die Gefechte überall in der Galaxis.

Das Solo-Spiel ist schwierig ohne Begleiter, auch für den Soldaten. Doch stehen Ihm genug Gefährten zur Verfügung um die Abenteuer schnell und effizient abzuschließen.

Aric Jorgan

Aric JorganAric Jorgan ist der erste Gefährte der Euch begegnet. Auf dem Planeten Ord Mantell führt er die Soldaten an im Kampf gegen Schurken und imperiale Streitkräfte. Er erscheint sehr ruppig und teilweise aggressiv, doch liegt Ihm nichts mehr am Herzen, wie das Wohlergehen seiner Soldaten. Einst war einer der besten Scharfschützen der Republik. Seine Fähigkeiten hat er bis heute nicht verlernt.

Zum Kämpfen benutzt er eine Sturmkanone.

Gefährten-Art: Fernkampf-DPS
Planet: Ord Mantell
Crew-Fähigkeit: +10 Waffenbau Effizienz, +2 Diplomatie Kritisch
Ausrüstung: Schwere Rüstung
Primärwaffe: Sturmkanone
Sekundärwaffe: Generator
Primäres Attribut: Zielgenauigkeit
Sekundäres Attribut: Ausdauer
Beziehung möglich? Ja
Mag: Effizienz, Pflicht, Republikanisches Militär, Ehrlichkeit
Mag nicht: Fehlschlag, Entschuldigungen, Opfer bringen
Geschenke die er liebt: Waffen
Geschenke die er sehr mag: Militär-Ausrüstung, Hofieren
Geschenke die er mag: Technologie, kulturelle Artefakte, Trophäen, republikanische Erinnerungsstücke

Elara Dorne

Elara DorneElara Dorne ist eine Feldärztin. Sie sorgt sich um Soldaten, welche im Kampf gegen imperiale Streitkräfte verwundet wurden. Sie wurde als Imperiale geboren und wechselte erst nach 2 Dienstjahren zur Republik. Oftmals missachtet sie direkte Befehle, was Ihr nicht den besten Ruf eingebracht hat. Dennoch ist sie eine fähige Sanitäterin, welche Ihre Fähigkeiten schon oft auf dem Schlachtfeld unter Beweis gestellt hat.

Zum Kämpfen benutzt sie eine Blasterpistole.

Gefährten-Art: Fernkampf-Heiler
Planet: Taris
Crew-Fähigkeit: +10 Biochemie, +10 Bioanalyse
Ausrüstung: Schwere Rüstung
Primärwaffe: Blaster-Pistole
Sekundärwaffe: Generator
Primäres Attribut: Zielgenauigkeit
Sekundäres Attribut: Ausdauer
Beziehung möglich? Ja
Mag: Regeln, Richtigkeit, Selbstlosigkeit
Mag nicht: Unnötig Gewalt, Korruption
Geschenke die sie liebt: Hofieren
Geschenke die sie sehr mag: Luxusgüter
Geschenke die sie mag: Militär-Ausrüstung, Technologie, republikanische Erinnerungsstücke, imperiale Erinnerungsstücke

M1-4X

M1-4XM1-4X ist ein hochtechnisierter Kampfdroide, geschaffen von der Republik. Er ist vollkommen loyal programmiert und schreckt vor dem gefährlichstem Kampf nicht zurück. Ursprünglich war er gebaut dem Havoc-Squad zu dienen. Ausgerüstet mit der vielleicht besten Technologie und Waffensystemen der Republik ist er wohl einer der gefährlichsten Gegner für das Imperium.

Zum Kämpfen benutzt er ein Blastergewehr oder eine Blasterpistole.

Gefährten-Art: Fernkampf-Tank
Planet: Nar Shaddaa
Crew-Fähigkeit: +5 Cybertech, +5 Plündern Kritisch
Ausrüstung: Schwere Rüstung
Primärwaffe: Blaster-Gewehr oder Blaster-Pistole
Sekundärwaffe: Schildgenerator
Primäres Attribut: Zielgenauigkeit
Sekundäres Attribut: Ausdauer
Beziehung möglich? Nein
Mag: Feinde der Republik vernichten, pro-Republikanische Handlungen, Courage
Mag nicht: Alles was gegen die Republik ist
Geschenke die er liebt: Republikanische Erinnerungsstücke
Geschenke die er sehr mag: Technologie
Geschenke die er mag: Waffen, Militär-Ausrüstung, Hofieren, Luxusgüter, kulturelle Artefakte, Trophäen

Tanno Vik

Tanno VikTanno Vik ist ein genialer Sprengstoffexperte und im Dienst der Republik. Auf dem Gebiet verfügt er über außergewöhnliche Fähigkeiten. Aufgewachsen ist Tanno Vik auf Narr Shaddaa als Gauner und Schurke. Er fand erst spät in die Republik. Jetzt ist er ein wichtiger Teil auf Balmorra um dort das Imperium vom Planeten zu vertreiben.

Zum Kämpfen benutzt er ein Vibroschwert.

Gefährten-Art: Nahkampf-Tank
Planet: Balmorra
Crew-Fähigkeit: +5 Rüstungsbau Kritisch, +1 Unterwelthandel Kritisch
Ausrüstung: Schwere Rüstung
Primärwaffe: Vibroschwert
Sekundärwaffe: Schildgenerator
Primäres Attribut: Zielgenauigkeit
Sekundäres Attribut: Ausdauer
Beziehung möglich? Nein
Mag: Skrupellosigkeit, Söldner Verhalten, Autorität und jeden anderen verspotten, Dinge in die Luft jagen
Mag nicht: Freundlichkeit, Selbstaufopferung
Geschenke die er liebt: Unterweltgüter
Geschenke die er sehr mag: Waffen
Geschenke die er mag: Militär-Ausrüstung, Technologie

Yuun

YuunYuun ist außergewöhnlich, selbst in den Reihen der Republik. Seine Rasse ist nicht weit verbreitet und er bekommt oftmals nicht den Respekt den er verdient von Kollegen. Auf seinem Heimatplaneten ist er ein schamanischer Seher gewesen, die Fähigkeiten helfen Ihm auch heute noch im Kampf gegen das Imperium.

Zum Kämpfen benutzt er einen Elektrostab.

Gefährten-Art: Nahkampf-DPS
Planet: Hoth
Crew-Fähigkeit: +10 Archäologie, +10 Hacken
Ausrüstung: Mittlere Rüstung
Primärwaffe: Elektrostab
Sekundärwaffe: Generator
Primäres Attribut: Zielgenauigkeit
Sekundäres Attribut: Ausdauer
Beziehung möglich? Nein
Mag: Mysterien, Respekt für außergewöhnliche Leute, Geduld, Selbstbeherrschung
Mag nicht: Unnötige Gewalt, Chaos, Grobheit, Rücksichtslosigkeit, prahlen
Geschenke die er liebt: Technologie, kulturelle Artefakte, Trophäen
Geschenke die er sehr mag: Keine
Geschenke die er mag: Waffen, Militär-Ausrüstung, imperiale Erinnerungsstücke, republikanische Erinnerungsstücke

Wir hoffen, dass wir Euch bei der Wahl Eures Gefährten hilfreich sein konnten und würden uns über Anregungen, Lob und Kritik freuen.

Ähnliche Artikel

bountyhunter_16801050

SWTOR Anfänger Guide – Charaktererstellung

Wir begrüßen Euch herzlich zu unserer 2. Folge des SWTOR Anfänger Guide. Heute zeigen wir …

swtor anfaengerguide

SWTOR Anfänger Guide – Die Installation

Willkommen zur ersten Folge unseres SWTOR Anfänger Guide. Heute beschäftigen wir uns mit dem Elementarsten, …

Schreibe einen Kommentar