Home - Screenshots - Sith-Krieger Rüstungen Concept Artwork – Bild des Tages

Sith-Krieger Rüstungen Concept Artwork – Bild des Tages

Sith-Krieger Rüstungen Konzeptzeichnungen

Das heutige Bild des Tages ist eine Konzeptzeichnung mehrerer Rüstungen des Sith-Kriegers. Der Sith-Krieger kann schwere Rüstungen tragen. Insbesondere die mittlere Rüstung erinnert bis auf die Stiefel an eine leichte oder mittlere Rüstung.

Warum Bild des Tages?

Star Wars: The old Republic ist nicht nur sehr komplex, sondern auch unglaublich detailliert. Ein sehr schönes Beispiel für diese Details, ist das oben zu sehende Artwork. Jede Rüstung ist für sich absolut schön, aber dennoch sehr verschieden. Die linke Rüstung erinnert mich eher an die eines Kopfgeldjägers, die in der Mitte an einen Sith-Inquisitor und rechts an eine Rüstung von Darth Malgus.

Was mir auch sehr gefällt, sind die Kanten an den Rüstungen. Ich persönlich mag keine abgerundeten Rüstungen und Gegenstände in Spielen. Gerade in Science Fiction Spielen sollte es kantig und eckig sein 😉

Ähnliche Artikel

swtor Vorlage

SWTOR Neue Bilder von Oricon

Auf der SWTOR Cantina Tour, welche gestern Abend in Köln stattgefunden hat, gab es für …

swtor Vorlage

SWTOR Neue Waffen und Anpassungen mit Patch 2.4

Gestern Abend fand in Köln die SWTOR Cantina Tour in Deutschland statt. Wie immer gab …

Schreibe einen Kommentar