Home - Videos - Sith-Inquisitor Gameplay Video

Sith-Inquisitor Gameplay Video

Ich habe den Samstag Abend genutzt, um einen weiteren Charakter hochzuziehen. Dabei habe ich ein paar interessante Quests aufgenommen und kommentiert. Das folgende Video zeigt euch folgende Quests des Sith-Inquisitor:

  • Blutvermächtnis
  • Bewaffnet und Gefährlich (ab 3:35 min)
  • Eine Karte der Zukunft (ab 8:40 min)

Blutvermächtnis

Diese Quest befindet sich in den Kattakomben der Sith-Akademie auf Korriban. Der Spieler muss einen Totenschädel in Blut baden. Darauf hin erscheint ein schwieriger Bossgegner. Der Kampf dauert eigentlich ziemlich lange. Doch im Video hatte ich Unterstützung durch Rhinox.

Bewaffnet und Gefährlich

Eine Heldenquest ebenfalls im Startgebiet der Sith, also auf Korriban. Diese Quest sollte unbedingt ab einer Gruppe von 2 Personen gespielt werden. In einem Grab warten zahlreiche Gegner auf den Spieler. Ein Dunkler Sithlord namens Sundar ist der Bossgegner dieser instanzierten Quest. 

Eine Karte der Zukunft

Master und Slave finden in dieser Quest zusammen. Der Sith-Inquisitor befreit seinen Begleiter Khem Val und versklavt ihn erneut. Am Ende der Quest wartet noch ein nett anzusehender Bossgegner auf die Gruppe.

Ähnliche Artikel

7028

SWTOR Tauntaun Mount Guide

Wir präsentieren Euch heute unseren SWTOR Tauntaun Mount Guide. Es gibt insgesamt 2 verschiedene Tauntauns …

swtor kopfgeld-auftragswoche guide

SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche Guide Patch 2.3

Wir präsentieren Euch heute unseren SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche Guide Patch 2.3. Mit dem kommenden Patch wird es …

Schreibe einen Kommentar