Home - Rassen - Zabrak

Zabrak

Screenshot eines Sith-HexersBei den Zabrak handelt es sich um eine der auffälligsten Spezies in der Galaxis, was mit ihren Hörnern zu tun hat, die diese auf dem Kopf tragen. Aufgrund der Hörner ist es leicht, einen Zabrak zu erkennen, wobei diese auch als Iridonianer bekannt sind, da der Heimatplanet der Zabrak Iridonia heißt.

Darüber hinaus besitzen die Zabrak unterschiedliche Färbungen der Haut, von hell- bis dunkelbraun sind auch rot und schwarz im Bereich des Möglichen. Ein sehr bekannter Vertreter der Zabrak ist der Sith-Lord Darth Maul, der mit seiner schwarz-roten Gesichtsfärbung sehr deutlich aufgefallen ist.

Rassen-Hintergrund

Die Zabrak sind Humanoide, die sich vor allem durch eine unglaubliche Zähigkeit auszeichnen. Unter anderem sind die Zabrak in weiten Teilen unempfindlich für Schmerz, sodass diese ideale Krieger abgeben. Das zeigt sich auch darin, dass es viele Soldaten der Zabrak gibt, die sogar gegeneinander antreten, um sich ihre Stärke zu demonstrieren.

Neben Ausdauer und Kraft sind die Zabrak aber auch überaus intelligent, waren diese doch eine der ersten Spezies, die Raumschiffe entwickelten, um mit diesen andere Planeten zu kolonialisieren. Das war aufgrund der lebensfeindlichen Bedingungen auf dem Planeten Iridonia auch nötig, da die Zabrak stark dezimiert waren, ehe diese den Weg zu anderen Planeten suchten.

Spielbare Klassen:

Soziale Fähigkeit:

Loyalität inspirieren

Soziale Fähigkeit Loyalität inspirieren Zabrak Screenshot

Schreibe einen Kommentar