Home - Rassen - Mensch

Mensch

Mensch PortraitDie Rasse der Menschen ist insbesondere dadurch auffällig, sich auch in den schwierigsten Lebensräumen ausbreiten zu können und dort sesshaft zu werden. Das Aussehen des Menschen unterscheidet sich deutlich untereinander, von sehr blasser bis sehr dunkler Haut gibt es viele kleine Abstufungen, der durchschnittliche Mensch ist zudem 1,80 m groß und besitzt ein Körpergewicht von 65 kg.

Der Mensch stammt vermutlich von der Coruscant, hat sich im Laufe der Geschichte aber immer weiter auf andere Planeten ausgebreitet und lässt sich somit in SW:ToR in vielen Gegenden antreffen.

Rassen-Hintergrund

Auch wenn es nicht belegt ist, dass der Mensch vom Planeten Coruscant stammt, so gibt es dennoch einige Hinweise, die darauf schließen lassen. Auf jeden Fall lässt sich festhalten, dass der Mensch auf nahezu allen Planeten zu finden ist, weshalb dieser einen großen Einfluss auf die Entwicklung in SW:ToR nehmen kann. Zudem zeigt sich die Anpassungsfähigkeit im Vergleich zu anderen Rassen deutlich.

Sehr wahrscheinlich beginnt die Geschichte der Menschen um 200.000 VSY, und zwar auf Coruscant, den die Menschen aber um fast alle Ressourcen brachten und diesen quasi unbewohnbar gemacht haben. Aus der Not wurden dann Menschen auf andere Planeten geschickt, auf denen sie sich andere Techniken aneignen konnten – z.B. ist sind die heutigen Raumschiffe durch die Expansion und die Erfindung des Hyperantriebes entstanden. Nach und nach haben sich die Menschen von Coruscant abgewandt (der immer weiter heruntergewirtschaftet wurde) und auf Planeten im kompletten Universum verteilt.

Dadurch ergibt sich, dass die Menschen in verschiedene Geschichten eingeteilt werden können, je nachdem, auf welchem Planeten sie sesshaft geworden sind. Auf die Menschen geht auch die Galaktische Republik hervor, die Gesetze und Normen für das Zusammenleben der Menschen miteinander festgelegt hat.

Spielbare Klassen:

Soziale Fähigkeit:

Screenshot der Sozialfähigkeit Menschen Sammeln

Schreibe einen Kommentar