Home - News - Qualitäts-Update zu Hands On Videos

Qualitäts-Update zu Hands On Videos

Die Torwars-Jungs haben nach dem US Fansite Summit wohl noch etwas an der Qualität geschraubt und veröffentlichten nun ein Update zu ihren beiden Unoboxing Videos. Beide Videos sind ab sofort als 720p abrufbar. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Mich ärgert immer noch ein wenig, dass die Darth Malgus Statue nicht aus dem Styropor genommen wird.

Das Video gewinnt zwar an Bildpunkten, dennoch ist das Bild nicht gerade farbenfroh. Dennoch sind wir dankbar für das kleine Update und nehmen es natürlich an 🙂

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar