Home - News - Planmäßige Wartungsarbeiten am 7.2.2012

Planmäßige Wartungsarbeiten am 7.2.2012

SWTOR NewsWie den meisten Spielern schon bekannt ist, findet Dienstags 9:00 Uhr die Wartung der SWTOR-Server statt. Auch am kommenden Dienstag den 7.2.2012 findet eine Wartung von 9:00 Uhr – 13:00 Uhr statt. BioWare behält sich aber vor, die Wartungsarbeiten eventuell zu verlängern.

Zwar ist ein neuer Patch auf den Test-Servern vorhanden. Doch BioWare hat nicht angekündigt diesen auf die Live-Server zu spielen. Da die Wartungsarbeiten nur vier Stunden dauern, kann man davon ausgehen, dass alles beim Alten bleibt.

Demnach schafft BioWare es nicht ihr angestrebte „Ein Patch Pro Woche – Politik“ konsequent durchzuhalten.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Ein Kommentar

  1. Patch 1.1.2 wird doch aufgespielt

Schreibe einen Kommentar