Home - News - Patchnotes zu Patch 2.0.0b

Patchnotes zu Patch 2.0.0b

Patchnotes zu Patch 2.0.0bHeute wurden auf den Star Wars: The old Republic Servern ein neuer Patch aufgespielt. Der Patch 2.0.0b bringt nur einige kleine Änderungen mit sich.

Dabei wurde ein Bug bei der Kunstfertigkeit behoben, sowie eine kleine Änderung vorgenommen. Auch im Bereich PvP arbeitet Bioware derzeit schon daran, dass die Spieler auf Stufe 55 am Ende alle die gleichen Chancen haben und keine Klasse zu stark wird.

Wir haben für Euch die deutschen Patchnotes.

Blizzard PosterBioware on Patchnotes (Source)

2.0.0b Patch Notes

10.4.2013

Crew-Fähigkeiten

Kunstfertigkeit

    • Bei der Rekonstruktion bestimmter Farbkristalle erscheint keine Fehlermeldung mehr.
    • Es werden keine fortschrittlichen Crew-Fähigkeiten mehr benötigt, um beliebige Farbkristalle zu rekonstruieren.

PvP

Hinweis: Weitere Details zu diesen Änderungen gibt es in diesem Beitrag (EN).

  • Der Effekt von Stärken auf leere Gegenstands-Slots wurde verringert.
  • Im Zuge von Änderungen an der Gegenstandsverteilung wurde der Kompetenzwert bei allen Kriegsheld- und Elite-Kriegsheld-Ausrüstungsteilen entfernt, die keine Waffen sind.

 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar