Home - News - Patchnotes zu Patch 1.7.0b

Patchnotes zu Patch 1.7.0b

Patchnotes zu Patch 1.7.0bHeute veröffentlichte Bioware den 2. Hotfix zum Patch 1.7 „Rückkehr der Gree“. Der Hotfix behebt einen Fehler im Spiel, wodurch es Spielern möglich war Quests bei den Gree zu überspringen, wenn ein anderer Spieler eine Quest geteilt hatte in der Gruppe.

Außerdem musste die Fähigkeit „Verbesserter Prioritätstransport: Eigenes Raumschiff” vorübergehend deaktiviert werden, da es zu Komplikationen kam.

Blizzard PosterBioware on 1.7.0b (Source)

1.7.0b Patch Notes

16.2.2013

Allgemeines

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass es möglich war Missionen der Gree zu überspringen, indem man die Mission von einem anderen Spieler geteilt bekam.

Vermächtnis

  • Um ein Problem zu vermeiden, mussten wir die Möglichkeit die Fertigkeit „Verbesserter Prioritätstransport: Eigenes Raumschiff” aus dem Baum Globale Fertigkeiten > Andere deaktivieren, bis wir eine Lösung für die bestehenden Probleme gefunden haben. Diese Fertigkeiten werden natürlich in einem zukünfigen Patch wieder aktiviert. Es ist weiterhin möglich die Fertigkeit „ Prioritätstransport: Eigenes Raumschiff” zu kaufen und zu benutzen.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar