Home - Patchnotes-Archiv - Patch Notes 1.1.5a vom 13.03.12

Patch Notes 1.1.5a vom 13.03.12

In dieser Woche gab es mit Patch 1.1.5a nur einen kleinen Mini-Patch, der zwei Fehler behebt. Zum Einen wurde ein Bug gefixt, durch den Spieler ihren Gefährten Bowdaar nicht erhalten haben. Zum Anderen wurde ein Problem mit dem Flottenpass bei der imperialen Mission „Tyrannen unter sich“ behoben.

Alles deutet darauf hin, dass BioWare hart an SWTOR Patch 1.2 arbeitet und aktuell nur wenig Ressourcen ins Bugfixing stecken kann. Wenn mit Patch 1.2 alles besser wird, kann man ihnen das ruhig verzeihen. Hier erhaltet ihr noch die exakten Patch Notes:

 

Blizzard PosterBioWare on Patch Notes 1.1.5a (Source)

Gefährten

Bowdaar

    • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte, dass Bowdaar nicht als neuer Gefährte hinzugefügt wurde. Spieler, die den Gefährten Bowdaar bisher nicht erhalten haben, werden ihn nun erhalten.

Missionen und NSCs

Missionen

Imperium
      • Tyrannen unter sich: Die Tyrant mit dem Flottenpass zu verlassen sorgt jetzt nicht mehr dafür, dass beide Türen auf dem Sicherheitsdeck verschlossen werden.

Ähnliche Artikel

SWTOR Schmuggler

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.6a

Die Entwickler haben für SWTOR nun einen neuen Hotfix veröffentlicht, welcher einige Fehler behebt die …

SWTOR Catina Tour 8

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.4

Die Wartungsarbeiten sind früher beendet worden als erwartet, eigentlich sollten die Server erst wieder um …

Schreibe einen Kommentar