Home - Patchnotes-Archiv - Patch Notes 1.0.2d 12.01.2012

Patch Notes 1.0.2d 12.01.2012

Die Wartungsarbeiten wurden von Dienstag auf Donnerstag verschoben. Nun ist der Patch 1.0.2d aufgespielt. Überraschenderweise ist es ein Mini-Patch, der nicht wirklich viele Bugfixes bringt. Aber seht selbst:

Usage:

Blizzard PosterBioWare on Patch Notes 1.0.2d (Source)

Gegenstände

Allgemeines

    • Es wurde ein Exploit mit dem nicht vorgesehenen Entfernen von Modifikationen aus Rüstungsgegenständen der Qualitätsstufe “Artefakt” entfernt.

Flashpoints und Operationen

Flashpoints

Behobene Fehler

        • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran hindern konnte ihren aktiven Flashpoint zurückzusetzen.

Operationen

Die ewige Kammer

      • Das Benutzen der „Alle aktiven Operationen zurücksetzen“-Option veranlasst Soa und die Alten Masten nicht mehr dazu zu respawnen, obwohl der Spieler für diese Bosse derzeit gesperrt ist.

Ähnliche Artikel

SWTOR Schmuggler

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.6a

Die Entwickler haben für SWTOR nun einen neuen Hotfix veröffentlicht, welcher einige Fehler behebt die …

SWTOR Catina Tour 8

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.4

Die Wartungsarbeiten sind früher beendet worden als erwartet, eigentlich sollten die Server erst wieder um …

Schreibe einen Kommentar