Home - Patchnotes-Archiv - Patch Notes 1.0.2a – 1.0.2c

Patch Notes 1.0.2a – 1.0.2c

Nach dem großen Patch 1.0.2 am Mittwoch legte BioWare noch am selben Tag einen Patch hinterher, der Abstürze zum Desktop behob. Auch an den darauf folgenden Tagen patchte BioWare das Spiel und behob damit unter anderem eine Exploitmöglichkeit und fixte Probleme mit der Operation Karragas Palast. Die genauen Patch Notes könnt ihr hier nachlesen:

Blizzard PosterBioWare on Patch Notes 1.0.2.a (Source)

Allgemeines

  • Es wurde der Fehler behoben, dass Spieler nach dem Auswählen eines Charakters auf den Desktop abstürzen konnten.

Blizzard PosterBioWare on Patch Notes 1.0.2.b (Source)

Allgemeines

  • Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen manche Spieler die In-Game Chat-Kanäle nicht benutzen konnten.

Klassen und Kampf

Behobene Fehler

    • Soziale Emotes (wie /getdown) können keine Kämpfe mehr unterbrechen.

Blizzard PosterBioWare on Patch Notes 1.0.2.c (Source)

Allgemeines

  • Es wurde ein Exploit entfernt, mit dem Spieler mehr Gegenstände als angedacht via In-Game Post bekommen konnten.
  • Es wurde ein Exploit beim Verkaufen von Gegenständen behoben.

Flashpoints und Operationen

Karaggas Palast

    • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler davon abhalten konnte diese Operation zu betreten.

Alle, die seit Mittwoch vor Knochendreschers verschlossener Tür standen, dürfen sich nun freuen, denn das Shuttle ist wieder da und Knochendrescher kann ein Besuch abgestattet werden!

Ähnliche Artikel

SWTOR Schmuggler

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.6a

Die Entwickler haben für SWTOR nun einen neuen Hotfix veröffentlicht, welcher einige Fehler behebt die …

SWTOR Catina Tour 8

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.4

Die Wartungsarbeiten sind früher beendet worden als erwartet, eigentlich sollten die Server erst wieder um …

Schreibe einen Kommentar