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Patch Notes 0.742.27

patchnotes_074227In der Mitte dieser Woche wurde ein neuer Build auf die Beta-Server gespielt. Es wurden zahlreiche Änderungen vorgenommen.

In diesem Artikel erhaltet ihr die kompletten Patchnotes des Builds vom 1.12.11. Es gibt zahlreiche Verbesserungen und Änderungen. Dies betrifft natürlich allgemeine, aber auch spezielle Änderungen z. B. bei den Klassen.

Blizzard PosterBioWare on Patch-Notes 0.742.27

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Build Notizen

 

Allgemeine

  • Die vergebenen Erfahrungspunkte auf den Startplaneten wurden
    angepasst, um Solo-Spielern das Erreichen von Level 10 zu vereinfachen.
  • Die Performance bei Nutzung von kosmetischen Haustieren wurde verbessert.
  • Die Nutzung des /stuck-Befehls tötet den Spieler jetzt nur noch
    wenn keine geeignete sichere Stelle in der Nähe ausgemacht werden kann.
    Spieler können den /stuck-Befehl nur noch alle 120 Sekunden benutzen.
  • Das Betreten einer neuen Planeteninstanz verbraucht nicht mehr den Schnellreise-Cooldown des Spielers.
  • An andere Spieler versendete Post kommt jetzt um 30 Minuten verzögert an.

Klassen und Kampf

Allgemeine

  • Weitere Verbesserungen und Balanceanpassungen aller klassenspezifischen Inhalte ab Level 30.
  • Die Reichweite für das Anwählen von Zielen mit der Maus wurde geringfügig erhöht.
  • Verschiedene Verbesserungen der Reaktionszeit von Kampffähigkeiten.
  • Das Anwählen per Tab-Taste berechnet jetzt besser welche Gegner auf dem Bildschirm zu sehen sind.
  • Per Tab-Taste könne jetzt auch weiter entfernte Gegner ausgewählt werden.
  • Spieler können area-of-effect (aoe) Fähigkeiten in einem 360-Grad
    Umkreis um ihren Charakter herum benutzen, völlig unabhängig von deren
    Ausrichtung.

Jedi-Ritter

 

Allgemeine

  • Jedi-Ritter können jetzt den Titel „Meister“ erlangen.

 

Jedi-Wächter

  • Die Heilungsrate von Zen wurde auf 1% per Tick reduziert, während Juyo-Form aktiviert ist.

 

Behobene Fehler

  • Force critical bonuses conferred by Focused Resonance now display properly on the character sheet.

Behobene Fehler

  • Von Fokussierte Resonanz verliehene Boni auf den kritischen Machtwert werden jetzt korrekt im Charaktermenü angezeigt.

Sith-Krieger

 

Allgemeine

  • Sith-Krieger können jetzt den Titel “Darth” Erlangen.

 

Marodeur

  • Die Heilungsrate von Berserker wurde auf 1% per Tick reduziert, während Juyo-Form aktiviert ist.

 

Behobene Fehler

  • Von Dunkle Resonanz verliehene Boni auf den kritischen Machtwert werden jetzt korrekt im Charaktermenü angezeigt.

Jedi-Botschafter

 

Allgemeine

  • Machtwirksamkeit erhöht jetzt die Reichweite von Telekinetischem Wurf.
  • Jede Nutzung von Telekinetischem Wurf verbraucht jetzt eine Machtwirksamkeits-Aufladung.
  • Spieler können den Debuff von Machtheben nicht mehr mit einem Rechtsklick auf das Symbol beenden.

 

Jedi-Schatten

Infiltration

 

  • Hinterhältig reduziert jetzt die Machtkosten von Wirbelstoß, und hat keinen Einfluss mehr auf die Abklingzeit von Verstand benebeln.

Sith-Inquisitor

 

Allgemeine

  • Wagemut erhöht jetzt die Reichweite von Machtblitz.
  • Jede Nutzung von Machtblitz verbraucht jetzt eine Wagemut-Aufladung.
  • Spieler können den Debuff von Wirbel nicht mehr mit einem Rechtsklick auf das Symbol beenden.

 

Assassine

Täuschung

 

      • Findigkeit reduziert jetzt die Machtkosten von Zerfleischen, und
        hat keinen Einfluss mehr auf die Abklingzeit von Verstand benebeln.

Schmuggler

 

Allgemeine

      • Deckung hat jetzt eine Abklingzeit von 1 Sekunde.
      • Erholen kann nicht mehr in Deckung benutzt werden.

 

Schurke

Schläger

 

      • Flechetten-Geschoss sorgt jetzt dafür, dass die nächste Nutzung von
        Schnellster Schuß oder Rückenschuß zusätzlichen Blutungsschaden
        verursacht und der Rüstungsdurchschlag kurzzeitig um 50% erhöht wird.
        Diese Fähigkeit ist nicht von der globalen Abklingzeit betroffen und
        hebt nicht die Tarnung auf.
      • Überraschender Schlag benötigt jetzt 15 Energie, und der Schaden wurde um 15% reduziert.
      • Der Schaden von Fliegende Fäuste wurde um 15% reduziert.
      • Abgesägt betrifft jetzt Flechetten-Geschoss und nicht mehr Blasterhieb.

Imperialer Agent

 

Allgemeine

      • Deckung hat jetzt eine Abklingzeit von 1 Sekunde.
      • Die Animation von Sprengsonde zeigt jetzt korrekt an wenn ein Gegner der Sonde wiedersteht.
      • Erholen kann nicht mehr in Deckung benutzt werden.

 

Saboteur

Verborgenheit

 

      • Säureklinge sorgt jetzt dafür, dass die nächste Nutzung von
        Versteckter Schlag oder Heimtückischer Angriff zusätzlichen
        Blutungsschaden verursacht und der Rüstungsdurchschlag kurzzeitig um 50%
        erhöht wird. Diese Fähigkeit ist nicht von der globalen Abklingzeit
        betroffen und hebt nicht die Tarnung auf.
      • Zerfleischung benötigt jetzt 15 Energie, und der Schaden wurde um 15% reduziert.
      • Der Schaden von Kollateralschlag wurde um 15% reduziert.
      • Überfall betrifft jetzt Säureklinge und nicht mehr Klappmesser.

Soldat

 

Allgemeine

      • Die optische Darstellung des Ressourcenbalkens wurde angepasst.

 

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behobenen, der dafür sorgen konnte, dass Kolto-Aufladung nicht geheilt hat.
  • Erschütterungskraft erhöht jetzt wie geplant den Knockback-Radius von Eschütterungsladung.

Allgemeine behobene Kampffehler

  • Es wurde ein Fehler behoben der dafür sorgen konnte, dass Angriffe mit mehreren Schlägen auch beim Verfehlen des Gegners oder einer Parade noch Schaden zugefügt haben.
  • Das Rufen einer medizinischen Sonde nach dem Tod fügt jetzt der vom Spieler getragenen Ausrüstung korrekt Schaden zu.
  • Die Abklingzeit für das Rufen einer medizinsichen Sonde ist jetzt in instanzierten Gebieten korrekt erhöht.

Gefährten

 Allgemeine

      • Gefährten reden jetzt seltener während der Kämpfe.
      • Gefährten bleiben jetzt stumm wenn sie sich tarnen.
      • Die Namen von Gefährten werden jetzt als NAMEDESSPEILER’s Gefährte angezeigt.

Crew-Fähigkeiten

 Allgemeine

        • Implantate werden jetzt bei Händlern und im Handwerksfenster als Schemata gefiltert.
        • Die Crit-Chance beim Herstellen von Gegenständen und Missionen mit orangener Schwierigkeitsanzeige wurde leicht erhöht.

 

Handwerksfähigkeiten

        • Mit Cybertech kann jetzt modifizierbare Droidenpanzerung hergestellt werden.
        • Die Modifizierungs- und Anpassungsmöglichkeiten für Cybertech und Kunstfertigkeit wurden angepasst.
        • Hergestellte Relikte und Raumschiffupgrades werden jetzt bei Nutzung an den Charakter gebunden.
        • Gegenstände werden nicht mehr mit bereits eingesetzten Modifikationen hergestellt.

 

Sammelfähigkeiten

        • Die Ressourcenpunkte der höchsten Stufe spawnen jetzt häufiger auf Corellia und in den hochstufigen Missionsgebieten auf Belsavis.

 

Missionsfähigkeiten

        • Missionskosten wurden auf allen Stufen angepasst.
        • Durch Schatzsuche gefundene Relikte werden jetzt beim Anlegen an den Charakter gebunden.
        • Luxury Fabrics und Unterwelt Metalle können jetzt durch verschiedene Missionen erlangt werden.
        • Ermittlungsmissionen können jetzt Researched Compounds ergeben.
        • Reiche Erträge ergeben nicht mehr immer Ressourcen von Artefakt-Qualität.
        • Missionsbelohnungen beinhalten jetzt größere Mengen an Herstellungsmaterialen von Prototyp-Qualität.

 

Behobene Fehler

        • Es wurde der Fehler behoben, dass Herstellungs-Schemata beim Schemata-Händler nicht korrekt aktualisiert wurden.
        • Erlernte Biochemie-Schemata verschwinden nicht mehr aus dem Handwerksfenster.
        • Hergestellte Waffen von Prototyp- und Artefakt-Qualität haben jetzt die korrekten Schadenswerte.
        • Der Zerlegen-Modus wird nach dem Zerlegen eines Gegenstandes nicht mehr automatisch deaktiviert.
        • Gegenstände die nicht mindestens Premium-Qualität haben, können nicht mehr zerlegt werden.
        • Es wurden Fehler mit dem Aktualisieren der Schwierigkeitsstufen von Missionen behoben.
        • Die im Herstellungs-Schema angezeigten Schadens- und Rüstungswerte
          werden jetzt korrekt für die hergestellten Gegenstände angezeigt.
        • Bestimmte Kunstfertigkeits-Schemata (Prototyp-Qualität) werden nicht mehr der Synth-Fertigung zugeordnet.

Flashpoints und Operationen

 Allgemeine

        • Flashpoint-Missionen können jetzt auf den meisten Planeten, die
          eine Shuttle-Anbindung an die Republikanische oder Imperiale Flotte
          haben, in Gebieten der entsprechenden Stufe erworben werden.
        • Die empfohlenen Level für Flashpoints wurden angepasst, um besser die tatsächliche Schwierigkeit widerzuspiegeln.
        • Bossgegner in den ersten Flashpoints wurden geringfügig einfacher zu besiegen gemacht.
        • Operationen mit dem Alptraum-Schwierigkeitsgrad sind jetzt deutlich schwerer.
        • Es wurde der Fehler behoben, dass Codex-Einträge für den Alptraum-Modus nicht freigeschaltet wurden.

 Flashpoints

 The Black Talon

          • Yadira Bans Schwierigkeit im schweren Modus wurde erhöht.

 Hammer-Station

          • Battlelord Kreshan gibt jetzt Beute.

 Colicoid War Games

          • Die Schwierigkeit dieses Flashpoints wurde komplett überarbeitet.
          • Der Endgegner des Flashpoints respawnt nicht mehr.

 Direktive 7

          • Bulwark funktioniert jetzt wie geplant.

 The False Emperor

          • Boss-Gegner verursachen auf dem normalen Schwierigkeitsgrad weniger Burst-Schaden.
          • Die Mechanik der Bosse in diesem Flashpoint funktioniert jetzt korrekt im normalen und schweren Modus.

 The Foundry

          • Normale Gegner in diesem Flashpoint geben keine Boss-Beute mehr.

 Operationen

 

Allgemeine

          • Das Lockout-Fenster für Operationen zeigt den korrekten Status der Gruppenmitglieder für die einzelnen Bosse an.

 

Ewige Kammer

          • Enrage-Timer für Annihilator Droid XRR-3 und Gharj wurden hinzugefügt.
          • Die Gegner spawnen jetzt beim alten Pylonen-Rätsel.
          • Das notwendige Schalter-Timing für das alte Pylonen-Rätsel wurde korrigiert.
          • Das Infernal Council wird nicht länger zurückgesetzt sobald der Kampf beginnt.
          • In der Höhle vor Gharj spawnen jetzt Lava-Kreaturen.

 

Karaggas Palast

          • Es passiert nicht mehr, das Bonetrasher einfriert und keine Kampfmanöver mehr ausführt.

 Gegenstände

 

Allgemeine

          • Custom-Gegenstände werden im Inventar jetzt mit einem orangenen Rand dargestellt. Alle Custom-Gegenstände sind modifizierbar.
          • Der Lhosan-Racer ist jetzt ein Level 40 Fahrzeug.
          • Die Stat-Vielfalt von mittelschweren Rüstungen auf den Start-Planeten wurde erhöht.
          • Die Kosten von Droidenpanzerung sind jetzt mit denen von anderen Rüstungen vergleichbar.
          • Zufällige Relikte werden jetzt beim Anlegen an den Charakter gebunden.
          • Modifizierbare Gegenstände der Artefakt-Qualitätsstufe haben jetzt nur noch Slots für Modifikationen und Verbesserungen.
          • Einige überflüssige Schildgeneratoren mit Macht-Stats wurden durch zufällige Foki ersetzt.
          • Die Chance, das Lockboxes hochwertige Beute enthalten wurde verringert.

 

Händler

          • Alle Standard-Händler für Modifikationen bieten jetzt ein Set von grundlegenden Modifikationen an.
          • Alle Modifikationen-Händler, die Auszeichnungen akzeptieren, bieten
            jetzt ein einheitliches Set von Modifikationen für alle Klassen an.
          • Auszeichnungs-Händler auf der Raumstation der Republikanischen
            Flotte verkaufen jetzt dieselben besonderen Gegenstände wie ihre
            imperialen Gegenstücke.

 

Behobene Fehler

          • Der Speeder-Händler auf der Raumstation der Imperialen Flotte zeigt die korrekten Fahrzeuge zum Kauf an.
          • Auf den Leveln 1-9 kann keine schwere Machtrüstung mehr erbeutet werden.
          • Einige Items die einen bestimmten sozialen Rang voraussetzen, können ohne diesen nicht mehr angelegt werden.
          • Viele hochstufige Gegenstände werden jetzt korrekt am Charakter angezeigt.
          • Droidenpanzerung kann jetzt im Auktionshaus versteigert werden.
          • Das Problem, dass manche mit Auszeichnungen gekaufte Ohrstücke und Implantate falsch benannt sind wurde behoben.

Legacy

        • Das Voranschreiten der Legacy Level wurde angepasst; es geht jetzt
          langsamer voran und wird nicht dramatisch schneller je höher der Level
          ist.
        • Legacy Nachnamen werden jetzt standardmäßig angezeigt.

Missionen und NPCs

Missionen

 

Allgemeine

          • Die gewonnen Erfahrungspunkte durch das Beenden von Missionen wurden erhöht.
          • Taris (Republik) und Balmorra (Imperium) Bonus-Serien-Missionsbelohnungen sind jetzt dem Level entsprechend.

 

Republik

          • Meistgesucht: Das Waffenlager enthält nun eine Begleiter-Waffe.

 

Behobene Fehler

          • Es wurden einige Mission angepasst, um die richtigen Gegenstandsbelohnungen zu ermöglichen.

 

NPCs

 

Allgemeine

          • Der Schwierigkeitsgrad einiger Bosse in hochstufigen Klassen-Missionen wurde verringert.
          • NSCs werden jetzt versuchen in Deckung zu gehen sobald sie angegriffen werden.

 

Behobene Fehler

          • Gegner mit Standard und schwacher Zähigkeit werden nun nicht länger
            Gesundheit regenerieren, während sie von einer crowd control abilities
            (such as Force Lift, Concussion Missle, etc) betroffen sind.

PvP

 

Allgemein

        • Die Halbwertszeit von Resolve wurde deutlich reduziert, wodurch
          Charaktere jetzt anfälliger für crowd control Effekte über einen
          kürzeren Zeitraum sind.
        • Das Glacial Fissure Imperial Med Center ist jetzt ein sicheres Areal für Imperium-Spieler.
        • Die Mitteilung in der Mitte des Bildschirms, die den Desateuer-Debuff einleitet, erscheint nun nach 50 Sekunden.

 

PvP-Gegenstände

        • 2 neue, exklusive Fahrzeuge wurden bei den seltenen spawnenden Outlaw’s Den Händlern hinzugefügt.
        • Level 20 und Level 40 PvP-Ausrüstung ist jetzt bei den Händlern auf den Republikanischen und Imperialen Flotten verfügbar.
        • Battlemaster Gear Bags sind jetzt durch tägliche und wöchentliche PVP-Missionen erhältlich.
        • Battlemaster Implantate und Ohrstücke können jetzt durch Kriegsgebiets- und Söldner-Auszeichnungen gekauft werden.
        • PvP-Fahrzeuge haben nun Valor rank Voraussetzungen.
        • PvP lockboxes unter Level 50 kosten nun 30 Kriegsgebiets-Auszeichnungen.
        • PvP Recharge consumable wurde umbenannt in Overcharge und erhöht nun den ausgeteilten Schaden und Heilung für eine kurze Zeit.
        • The Overcharge consumable erhöht nun expertise um 15% für 20 Sekunden.
        • The PvP Heal consumable stellt jetzt 35% der Maximalen Gesundheit wieder her.
        • Auf den Tapferkeits-Rang des Spielers bezogene Vorrausetzungen von Gegenständen funktionieren jetzt korrekt.
        • Expertise wurde zu vielen hochstufigen PvP-Gegenständen hinzugefügt.

 

Kriegsgebiete

 

Allgemein

          • Die Kämpfer-Medaille wird jetzt beim Erreichen von 75k ausgeteiltem Schaden vorgegeben.
          • Die Heiler-Medaille wird jetzt beim Erreichen von 75k ausgeteilter Heilung vorgegeben..

 

Alderaan

          • Die Interaktionszeit mit der Zielkonsole wurde auf 8 Sekunden reduziert.
          • Die Punktetafel stellt nun besser dar, wie viel jeder Spieler zum Team-Punktestand beigetragen hat.
          • The large installation cannon wird nun am Ende eines Matches abgefeuert.
          • Die Kanonen werden nun alle 20 Sekunden abgefeuert und verursachen 10 Punkte Schaden am gegnerischen Schild.
          • Die grafische Darstellung des Himmels in diesem Kriegsgebiet wurde verbessert.

Bug Fixes

            • Es wurde eine Fehler behoben, der bei republikanischen Spielern eine falsche Darstellung des Punktestandes verursachte.
            • Spieler können nun nicht mehr oben auf das zentrale Geschütz.
            • Kleine Spieler Charaktere können nun nicht länger hinter die Rohre neben den side control nodes.
            • Kleine Spieler Charakter bleiben nun nicht mehr in bestimmten Arealen des Kriegsgebietes stecken.
            • Kanonenschüsse treffen nun nicht länger auf einer unsichtbaren
              Barriere auf, wenn sie auf das imperiale Schiff abgefeuert werden.
            • Spieler erhalten nun nicht länger eine development debug message während sie mit den Kanonenkontrollen interagieren.
            • Spieler können nun nicht länger das Gebiet des Kriegsgebietes verlassen.
            • Ein visueller Fehler während der Zerstörung der Schiffe wurde behoben.

 

Huttenball

          • Der Ball kehrt nun zu einem Spieler in der Kampfzone (oder der
            Mitte falls kein Spieler sich in Reichweite befindet) zurück, wenn der
            balltragende Spieler durch Machtziehen in eine sichere Zone gezogen
            wird.
          • Spieler können nun nicht länger den Ball am Rand ihrer spawn Zone halten.
          • Es wurden Verbesserungen am Huttenball Kriegsgebiet vorgenommen.

Behobene Fehler

            • Spieler des Frogdog team verlieren nun korrekterweise den Deserter Detection debuff, wenn sie die Kampfzone betreten.

 

Voidstar

          • Die Interaktionszeit, um die Bombe zu platzieren, die Brücke
            auszufahren und die Schilde zu senken, wurde auf 8 Sekunden gesenkt.
          • Der Explosions-Countdown wurde auf 20 Sekunden erhöht.
          • Die Angreifer werden nun nicht länger am nächsten respawn point
            wiederbelebt, solange kein angreifender Spieler diesen Raum erreicht
            hat.
          • Das Ausfahren der Brücken und das Senken der Schilde zählt nun bei
            einem Unentschieden in die Gesamtabrechnung mit ein, um einen Sieger zu
            ermitteln, falls kein Team den Datenkern erreicht hat.
          • Spieler sind nun eingefroren zwischen den Runden.
          • Es dauert nun länger eine Bombe zu platzieren als diese zu entschärfen.
          • Wenn eine Bombe entschärft wurde, werden die Spieler durch eine Übertragung benachrichtigt.
          • Eine Plattform wurde zum Angreifer-Spawn im Reaktorraum hinzugefügt um Fallschaden zu verhindern.
          • Die Tunnel zwischen Räumen wurden verändert.
          • Das Voidstar Intro-Video wurde verbessert.
          • Umgebungseffekte wurden hinzugefügt.
          • Funksprüche und Übertragungen (hinweisend oder atmosphärisch) wurden hinzugefügt.

Behobene Fehler

            • Spieler werden nun an der korrekten respawn location erscheinen wenn sie einem laufenden Match beitreten.
            • Eine Kiste, die es Spieler ermöglichte Schilde zu überspringen, wurde entfernt.
            • Kartenmarkierungen stellen nun korrekt das “Bombe platziert” Symbol dar, wenn die Bombe platziert wurde.
            • Die Brücken werden nun korrekt als ausgefahren angezeigt.
            • Die Voidstar Karte im Ladebildschirm wird nun korrekt dargestellt.
            • Das Wiederbelebungs-Fenster schließt sich nun zwischen Runden.
            • Es wurde ein Fehler behoben der manchmal verursachte, dass Spieler
              zur falschen Stelle teleportiert wurden, während des Seitenwechsels.
            • Spieler reisen nun durch offene Türen im Taxi. Die Türen schließen sich, wenn die Runde beginnt.
            • Es wurde ein Fehler behoben, der das Matchmaking nach Level stören konnte.
            • Es wurde der Fehler behoben, dass Spieler die beim Betreten einer
              Kriegszone nicht für PvP markiert waren, beim Verlassen der Zone
              markiert blieben.

 

Welt PvP

 

Der Kampf um Ilum

          • The War Effort buffs haben jetzt neue Symbole.
          • Atmosphärische Musik spielt nun während verschiedener Events im Kampf um Ilum.

Behobene Fehler

            • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte dass Missionsziele dauerhaft als “gesichert” markiert wurden.
            • Es wurden Texte im Kampf um Ilum verbessert.
            • Spieler, die direkt in die Western Shelf PvP area geladen werden,
              erhalten nun den korrekten area status effect wenn die eigene Fraktion
              das Areal kontrolliert.
            • Die Basen der Republik und des Imperiums werden nun entsprechend bombardiert sobald eine Seite die Karte kontrolliert.
            • Es wurde ein Fehler behoben der verursachte, dass Musik-Events nicht richtig abgespielt wurden, wenn eine Zone erobert wurde.
            • Das Abbrechen der Benutzung der Partikelkanone verursacht nun nicht länger, dass die Kanone am Spieler fest hängt.

 

The Outlaw’s Den (Tatooine)

          • 2 neue, exklusive Fahrzeuge wurden den Händlern in Outlaw’s Den hinzugefügt.
          • Truhen in Outlaw’s Den enthalten nun 20 Söldner-Auszeichnungen.

Behobene Fehler

            • Söldner-Auszeichnungs-Kisten erscheinen nun nicht mehr leer vor dem Öffnen.
            • Die Texte Outlaw’s Den Missionen betreffend wurden korrigiert.

 

Behobene Fehler

 

        • Alacrity reduziert nun nicht länger die Kanalisierungszeit während der Interaktion mit Objekten innerhalb eines Kriegsgebietes.
        • Spieler erhalten nun entsprechende Status-Boni durch Verstärkungen.
        • Spieler bleiben nach dem Wiederbeleben nicht mehr getarnt, wenn sie innerhalb einer Ruhezone sterben.
        • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal verursachte, dass Spieler länger als gewollt als im Kampf befindlich markiert waren.
        • Spieler können nun nicht länger ihrer PvP-Markierung abschalten
          wenn sie sich in einem umkämpften Gebiet, einem Team Free-for-All
          Gebiet, Free-for-All Gebiet, oder im Gebiet der anderen Fraktion
          befinden.

 

Raumkampf

 

Allgemein

          • Der Klang der Spieler- und Begleiterstimme deutet jetzt darauf hin, dass sie aus der Wechselsprechanlage des Schiffes kommen.
          • Der Schaden des EMP Generators wird nicht länger vom power conversion module beeinflusst.
          • Die durch täglich widerholbare Raumkampf-Missionen erhaltene Erfahrung wurde verringert.

 

Benutzeroberfläche

 

Allgemein

          • Wenn der Gruppenleiter die Beuteverteilung auf “Master Loot” ändert, erhalten nun alle Mitglieder der Gruppe eine Meldung.
          • Der Serverauswahl-Bildschirm zeigt jetzt die Bevölkerung der Server genauer an.
          • Nicht verfügbare Server werden jetzt am Ende der Liste angezeigt.
          • Die /bug Schaltfläche wurde entfernt. Spieler können jetzt Bugs über das Customer Service Portal melden.
          • Anklicken eines Gegenstandes hängt ihn nun an den Mauszeiger an.
          • Die Option durch Rechtsklick Gegenstandsmodifikationen anzufügen und zu entfernen wurde hinzugefügt.
          • Post kann jetzt durch einfaches Klicken geöffnet werden.
          • Das Beutefenster schließt sich jetzt bei Auswahl von “Take All”, unabhängig davon, ob um die Beute gewürfelt wird.
          • Das “Show Coverbar” Feld wurde vom Hauptinterface entfernt.
          • Die Farbe der Lebensbalken von Namensschildern entspricht jetzt der Schrift und wird nicht mehr immer rot dargestellt.
          • Ein “Character Stuck” Feld wurde in der oberen rechten Ecke des Hilfe-Fensters eingefügt.
          • Das Trainerfenster zeigt nicht länger leere Untergruppen an.
          • Symbole für hochstufige Belobigungsgegenstände weisen jetzt auf den Gegenstandstyp hin.
          • Darstellungs- und Soundeffekte bei Spielerduellen wurden aktualisiert.
          • Stapelbare Gegenstände werden jetzt im Beutefenster gruppiert angezeigt.
          • Buchstabenbegrenzungen werden jetzt als Fehlermeldung angezeigt, wenn ein Charaktername zu lang ist.
          • Die Spiel-Credits können jetzt durch Aktivierung des
            “Credits”-Feldes aus dem Charakterauswahl-Bildschirm heraus betrachtet
            werden.
          • Das Cinematics-Menü im Charakterauswahl-Bildschirm funktioniert nun wie beabsichtigt.
          • Beim Inspizieren anderer Charaktere werden jetzt die zuvor fehlenden Statistiken und Informationen korrekt angezeigt.

 

Operations

          • Das Fenster für Sperrzeiten von Operationen zeigt nun die aktuellen Sperrzeiten eurer Gruppenmitglieder für Bosse an.
          • Im Operations lockout window verfügbare Informationen sind jetzt leichter verständlich und werden richtig dargestellt.
          • Meldungen in Operationen sind jetzt klarer verständlich.
          • Das Schlachtzugfenster kann jetzt in Operationen ein- und ausgeschalten werden.

 

Schnellzugriffsleiste

          • Spieler müssen nicht mehr bestätigen, wenn sie Gegenstände aus der Schnellzugriffsleiste ziehen.
          • Schnellzugriffsleisten kopieren sich nicht mehr, wenn erweiterte Leisten aktiviert werden.
          • Passive Fähigkeiten können nicht mehr in die Schnellzugriffsleiste gezogen werden.

 

Chat

          • Die Verwendung von /group im Chat sendet jetzt Nachrichten an die
            höchste Gruppenstufe. (Operationen-Gruppen haben Vorrang vor Gruppen)
          • Chateingaben gehen jetzt standardmäßig an /general und nicht mehr an /say.
          • Einige Chatbefehle wurden verändert. Die folgenden Befehle
            funktionieren jetzt, wenn im Anschluss ein spielererstellter
            Channel-Name folgt: /cjoin, /cleave, /cinvite, /ckick, /mute, und
            /unmute.
          • Es wurde ein Fehler behoben, auf Grund dessen das Chatfesnster bei
            bestimmten Monitor-Konfigurationen abgeschnitten dargestellt werden
            konnte.

 

Codex

          • Bilder für viele Codexeinträge und Einführungen wurden hinzugefügt oder verbessert.
          • NEinige neue Codexeinträge für Ilum wurden hinzugefügt.

 

Tooltips

          • Einige neue Tooltips wurden hinzugefügt.
          • Die Erklärung für rested experience im Erfahrungs-Tooltip wurde verbessert.
          • Reparatur-Tooltips zeigen keine Profilwerte mehr an, wenn die Werte 0 sind.
          • Spieler-Tooltips werden jetzt angezeigt, wenn ein Spieler als nach Gruppe suchend markiert ist.
          • Raumkampf-Fähigkeits-Gegenstände haben jetzt Tooltips.

 

Social

          • Das Social Center wird jetzt den „Suche nach Gruppe“-Status
            häufiger aktualisieren und standardmäßig „Suche nach Gruppe“-Kommentare
            anzeigen.
          • Die Benutzeroberfläche zeigt nicht länger das „Quick Group“-Feld an, wenn ein Spieler der gegnerischen Fraktion ausgewählt ist.
          • Die Gestaltung der Social Center-Nachrichten wurden aktualisiert.
          • Beim Betrachten anderer Spieler sind jetzt die Tapferkeits-Werte sichtbar.
          • Die Anzahl verfügbarer Titel durch Ausrichtung, Soziales und manche Missionen wurden verringert.

 

Tutorials

          • Manchen Tutorials wurden Stufenanforderungen hinzugefügt.
          • Viele Tutorials wurden besser ausformuliert.
          • Das Schließen des Tutorial-Fensters schließt nun alle gelesenen Tutorials.
          • Den Ladebildschirmen wurden neue Hinweise hinzugefügt und viele Hinweise erscheinen nun zu passenderen Zeiten.

 

Galactic Trade Network

          • Die allgemeine Benutzeroberfläche des GTNs wurde verbessert.
          • Viele Filteroptionen für Kategorien und Unterkategorien wurden hinzugefügt.
          • Probleme mit Kategorien wurden behoben, welche zu einer fehlerhaften Auflistung im GTN oder anderen Problemen führen konnten.

 

Voreinstellungen

          • Spieler können jetzt dem Mausrad beliebige Funktionen zuweisen und der Kamera-Zoom kann auf beliebige Tasten gelegt werden.
          • Einige überflüssige Einträge wurden aus dem Voreinstellungsmenü entfernt.
          • Einige Einstellungsoptionen wurden zur besseren Auffindbarkeit verschoben.
          • Voreinstellungs-Tooltips zeigen nun an, welche Einstellung zu besserer Leistung führt.
          • Chatausblendung ist jetzt standardmäßig ausgeschalten.
          • Die “Social invites as Social Center messages” Voreinstellung ist nun standardmäßig ausgeschalten.
          • Spieler haben jetzt 15 Sekunden Zeit, um eine Änderung der Grafikauflösung zu bestätigen.
          • Die Automatic Cover bar kann jetzt über das Voreinstellungsmenü ausgeschalten werden.
          • Eine Option wurde hinzugefügt, die Karte während des Kampfes rot aufleuchten zu lassen.
          • Eine Voreinstellung wurde hinzugefügt, welche erlaubt, den Legacy Fortschrittsbalken auszuschalten.

 

Karten

          • Die Darstellungen der Felder für Minimap-Filter wurden aktualisiert.
          • Händler der gegnerischen Fraktion, welche nicht nutzbar sind, werden nicht mehr auf der Karte angezeigt.
          • Crew-Fähigkeiten-Lehrer werden jetzt richtig auf der Karte und Minimap angezeigt.

 

PvP

          • Die Benutzeroberfläche wird nicht mehr fehlerhaft dargestellt, wenn sie am Ende einer Kriegsgebiet-Partie neu geladen wird.
          • Der Charakterbildschirm zeigt jetzt den angehobenen Waffenschaden in Kriegsgebieten richtig an.
          • PvP Codex-Bilder wurden für über PvP freischaltbare Codexeinträge hinzugefügt.

 

Behobene Fehler

  • Die Warteschlange für Serverlogins zeigt jetzt genauere Schätzungen an.
  • Die maximale Anzahl von Codexeinträgen wird jetzt für alle Planeten richtig angezeigt.
  • Einige Voreinstellungs-Tooltips wurden berichtigt.
  • Standard-Voreinstellungen haben jetzt die richtigen Einstellungen.
  • Shift+F12 kann jetzt umbelegt werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Chat nicht
    sichtbar war nachdem von Portrait auf Widescreen gewechselt wurde.
  • Spieler verlieren nicht mehr das Ziel für Chat-Antworten beim Zonenwechsel.
  • Die Leiste des aktiven Begleiters bleibt nicht mehr manchmal bestehen nachdem der Begleiter weggeschickt wurde.
  • Das „Suche nach Gruppe“ Symbol wird nicht mehr an Spielernamen dargestellt, die nicht nach einer Gruppe suchen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass fälschlicherweise Legacies anderer Spieler dargestellt wurden.
  • Der Castbar eines Spielers zeigt nicht länger fälschlicherweise den Castbar anderer Spieler an.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manchmal der Pfeil
    auf der Minimap in die falsche Richtung zeigte und ein falsches Gebiet
    anzeigte.
  • Die Freundesliste aktualisiert sich jetzt und zeigt Freunde, die online sind, richtig an.
  • Handel werden jetzt abgebrochen, wenn das Handelsfenster geschlossen wird.
  • Das Charakterfenster wird jetzt zurückgesetzt, wenn das UI mittels Strg+U neu geladen wurde.
  • Ein Fehler beim Rotieren des Charakters im Gegenstandsvorschaufenster wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Aufnahmefähigkeit des Inventars falsch angezeigt wurde.
  • Der Preis sehr teurer Gegenstände wird nicht mehr falsch angezeigt.
  • Die Gegenstandsvorschau funktioniert jetzt mit Gegenstand-Hyperlinks.
  • Soziale Meldungen (wie Gruppeneinladungen) werden jetzt richtig dargestellt und verhalten sich wie beabsichtigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manchmal „Main Hand“ als roter Text in Tooltips dargestellt wurde.
  • Viele fehlerhafte Symbole wurden ersetzt.

Diverse behobene Fehler

  • Die optische Darstellung der dunklen Seite sollte jetzt immer für andere Spieler sichtbar sein.
  • Spieler, die zu Beginn einen Gesprächswürfelwurf verloren haben,
    erhalten jetzt Boni auf weitere Würfe, bis ein Wurf gewonnen wurde.
  • Charaktere schauen jetzt nach vorn und bewegen sich mit voller Geschwindigkeit, wenn sie sich seitwärts bewegen.
  • Spieler sitzen nicht mehr ab wenn sie mit einem Händler sprechen.
  • Spieler sind nicht mehr unverwundbar nachdem sie in einem Duell aufgegeben haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Lag in Kriegsgebieten und Flashpoints führte.
  • Seitwärtsbewegen nach einer Rückwärtsbewegung erlaubt nun dem Charakter Bewegung mit voller Geschwindigkeit.
  • Spieler erhalten keine Belohnungen mehr für Einzelspieler-Gespräche mit Gästen.
  • Es wurden einige Fehler behoben, welche dazu führten, dass Waffen nicht richtig gezogen und weggesteckt wurden.
  • Gruppenmitglieder, die sich zu weit entfernt aufhalten oder in
    einer anderen Phase befinden wenn eine Kiste geplündert wird, können
    nicht länger um die Beute würfeln.
  • Der Schimpfwortfilter wurde verbessert.
  • Der Deutsche und französische Client haben jetzt eigene Schimpfwortfilter.
  • Der Namensgenerator erstellt keine unzulässigen Namen mehr.

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