Home - News - Patch 1.6 erscheint nächste Woche!

Patch 1.6 erscheint nächste Woche!

shortcutVor wenigen Minuten hat BioWare verraten: Patch 1.6 kommt am 11. Dezember auf die Live Server. Der Patch trägt den Namen „Die Alten Hypertore“, welches gleichzeitig der Name des neues Kriegsgebietes ist, das ihr mit diesem Patch zu spielen bekommt. Piloten aufgepasst: Auch die Weltraummissionen wurden überarbeitet.

Patch 1.6 erscheint nächste Woche!

Blizzard PosterBioware on Patch 1.6

Das Spiel-Update 1.6 führt das neue Kriegsgebiet “Die alten Hyperraumtore” ein, in dem ihr mit bis zu 8 Spielern in Team um die Kontrolle mächtiger Energiepylone kämpfen könnt, um die Macht eines alten Hyperraumtores der Gree gegen eure Feinde zu entfesseln.

Außerdem erwarten euch sechs neue, heldenhafte Weltraummissionen, die selbst die erfahrensten Piloten an die Grenzen ihres Könnens bringen werden.

Die Alten Hypertore

Die Alten Hypertore

“Die Schlacht findet bei einer alten Ruine statt, die um ein Gree-Hypertor gebaut wurde. Die Republik und das Sith-Imperium kämpfen dort um die Kontrolle über das Gebiet, um die verlorene Technologie für sich selbst zu beanspruchen. Jede Seite konnte ein Tor kalibrieren, um Verstärkungen direkt in den Kampf zu bringen. Die Tore müssen vollständig aufgeladen werden, um eine sichere Verbindung und einen ungefährlichen Transport zu gewährleisten.” – Zur kompletten Übersicht zu den Alten Hypertoren auf MMOZone geht es hier lang. 

Quellen und Links:

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar