Home - News - Patch 1.3 – Änderungen an den Crew-Fähigkeiten

Patch 1.3 – Änderungen an den Crew-Fähigkeiten

Gestern veröffentlichten die Kollegen von Inquisitorroadhouse ein Interview mit den SWTOR System Designern David Hunt und Patrick Malott. Inhalt der Frage-Runde waren die Änderungen der Crew-Fähigkeiten mit SWTOR Patch 1.3. Ich versuche das Ganze für euch zu übersetzen und zusammenzufassen.

Verbesserungsstationen mit Patch 1.3

Verbesserungsslot hinzufügenMit Patch 1.3 werden Verbesserungsstationen zum Spiel hinzugefügt, die es ermöglichen Verbesserungsslots in Gegenstände hinzuzufügen.

So ganz neu werden diese jedoch nicht sein. Die bisher nutzlosen Modifikationstische, die überall in den Welten von SWTOR verteilt waren, erhalten so einen Zweck und können zum Hinzufügen eines Verbesserungsslots verwendet werden.

Die Slots werden bestimmte Stufen haben und nur Verbesserungen bis zu dieser Stufe aufnehmen. Aktuell ist mir MK-6 als höchste Stufe bekannt. Diese nimmt 22er Verbesserungen auf.

Für das Hinzufügen der Slots wird ein Aufwertungskit sowie einige Credits benötigt. Abhängig von der Stufe des Slots betragen diese zwischen 4500 und 50000 Credits.

Crafting von Verbesserungskits

Besagte Verbesserungskits können mit den drei Crew-Fähigkeiten Waffenbau, Rüstungsbau und Kunstfertigkeit hergestellt werden. Es gibt keine Unterschiede der hergestellten Kits. Um ein Verbesserungskit herzustellen werden 10 Verbesserungs-Slot-Komponenten benötigt. Diese erhält man immer wenn man ein hergestelltes Item zerlegt.

Auswirkungen auf Ingame-Ökonomie

Bisher waren kritisch-hergestellte Items mit Verbesserungsslot bis zu 100.000 Credits wert. Damit sollte sich der Preis mit Patch 1.3 ändern. Die Designer sind der Meinung, dass zwar Preise von einigen Items sinken, andere aber auch steigen werden. Es wird wohl allgemein mehr Bedarf an minderwertigen Items geben, da diese noch durch Verbesserungsslots aufgewertet werden können.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für die Info — freue mich immer wenn du eine aktuelle News bringst

Schreibe einen Kommentar