Home - News - Patch 1.3 Alliierte bringt Gruppensuche, Servertransfer und Legacy-Inhalte

Patch 1.3 Alliierte bringt Gruppensuche, Servertransfer und Legacy-Inhalte

SWTOR NewsDer SWTOR Patch 1.2 ist noch nicht mal 2 Monate auf den Live-Servern, da will BioWare schon wieder nachlegen. Der Entwickler von Star Wars: The Old Republic bestätigte nun einige Inhalte, die mit Patch 1.3 Allies, zu deutsch Alliierte kommen sollen.

Patch 1.3 wird lediglich ein kleines Inhaltsupdate, dass keine neuen Endgame-Inhalte und damit keine neuen Tier-Sets enthalten wird. ein Release-Datum für 1.3 ist noch nicht bekannt.

Gruppensuche

Inhaltsupdate 1.3 wird die langersehnte Gruppensuche bringen. Der Screenshot zeigt das Fenster des LFG-Tools, bei dem man einige wichtige Sachen auswählen kann. So kann man die Rolle innerhalb der Gruppe und natürlich die Inhalte wählen. Doch um eine Gruppe zu finden, braucht man auch Spieler auf dem Server.

Gruppensuche

Charaktertransfer

der dritte SWTOR-Content-Patch bringt die für SWTOR überlebenswichtige Möglichkeit Charaktere auf andere Server zu transferieren. Noch ist nicht bekannt, ob der Servertransfer mit Kosten verbunden ist.

Neue Vermächtnis-Inhalte

Der Hauptbestandteil aus Patch 1.2, das Vermächtnissystem erhält mit Patch 1.3 weitere Inhalte. So wird angedeutet, dass XP-Boosts, schnellere Gleiterlizenzen  und schneller Zugang zum Open-World PvP kommen werden.

Quelle

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Ein Kommentar

  1. Dann wirds wohl mal nochmal Zeit für ein Abo! Endlich! 😛

Schreibe einen Kommentar