Home - Gear - Patch 1.2 Tier 4 Gear für Imperium

Patch 1.2 Tier 4 Gear für Imperium

Nachdem ich das neue Kriegsheld PvP Gear vorgestellt habe, möchte dies nun für das neue PvE Gear tun. Das neue Tier 4 Gear ist beim Krisenpunkte-Händler neben Rakata-Händler & Co. zu finden. Es kann sowohl für Token, als auch für Schwarze-Loch-Auszeichnungen erworben werden. Im Gegensatz zum Rakata-Gear können beim Tier 4 auch Ohrstücke und Implantate direkt beim Händler erworben werden. Das Gear beinhaltet 61er Modifikationen, jedoch sind auf dem PTS noch nicht alle Rüstungsteile mit Attributen versehen.

Wie beim Kriegshelden-Gear, ist auch das Krisenpunkte-Gear optisch für beide Spezialisierungen einer Klasse gleich. Lediglich die Farbe einiger Details ändert sich bei der Ausrüstungen für verschiedene Spezialisierungen.

Sith-Krieger – Juggernaut – Marodeur

Tier 4 Gear Sith-Krieger

Sith-Inquisitor – Hexer – Attentäter

Tier 4 Gear Sith-Inquisitor

Kopfgeldjäger – Söldner – Powertech

Tier 4 Gear Kopfgeldjäger

Imperialer Agent – Saboteur – Scharfschütze

Tier 4 Gear Imperialer Agent

Ingame-Video

Für alle, die das Gear gerne mal Ingame sehen würden, habe ich noch ein Video vorbereitet, dass über unseren Youtube-Channel abgerufen werden kann.

Ähnliche Artikel

SWTOR News

Schwarze Loch Marken & Equipment

Mit dem Gruppenfinder ist es nun neben dem Questen beim Schwarzem Loch möglich Schwarze Loch …

Rüstung imperialer Eindämmungsoffizier

Rakghul-Pandemie Event Ausrüstung

Beim ersten SWTOR-Event Rakghul-Pandemie gibt es nicht nur Rakghul DNA-Proben als Belohnung, mit Stand 17. …

Schreibe einen Kommentar