Home - News - Passwort ändern nicht vergessen!

Passwort ändern nicht vergessen!

Vor einiger Zeit ging bereits eine Rundmail an alle SWTOR.com User heraus, in der darauf hingewiesen wurde, das eigene Passwort zu ändern. Vor Kurzem ging eine zweite Welle an E-Mails raus, in der erneut verlangt wird, das eigene Passwort den neuen Sicherheitsstandards anzupassen.

Neues Passwort erforderlich

Obwohl ich bereits der ersten Mail folgte und mein Passwort den neuen Sicherheitsstandards angepasst habe, musste ich dies erneut tun. Denn ein Login in den Beta-Launcher war vorab nicht möglich.

Kriterien für das neue Passwort

  • 8 – 16 Zeichen
  • min. ein Großbuchstabe
  • min. ein Kleinbuchstabe
  • min. eine Zahl
Dies ist übrigens die letzte Erinnerung. Solltet ihr das Passwort nicht ändern, bleibt euer Konto so lange gesperrt, bis ihr das Passwort geändert habt.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar