Home - News - OST: Jeden Tag ein neues Stück!

OST: Jeden Tag ein neues Stück!

SWTOR Beta NewsEpische Spiele brauchen epische Musik. So wurden für Star Wars: The Old Republic über 5 1/2 Stunden Musik komponiert und mit einem Orchester, teilweise sogar mit Chor aufgenommen.

BioWare will uns die Vorweihnachtszeit bis zum Release von SWTOR versüßen und veröffentlicht seit gestern, täglich ein neues Stück aus dem Original SWTOR Soundtrack. Um auf dem neuesten Stand zu sein, solltet ihr SWTOR auf Facebook „liken“. Dort werden die neuen Stücke zuerst veröffentlicht.

Zusätzlich werden alle Musikstücke in den SWTOR-Youtube-Channel integriert, sodass wir die Möglichkeit haben, die Stücke direkt einzubinden:

Darüber hinaus können sämtliche Stücke per MP3 heruntergeladen werden. Die Mandalorianische Blockade kann als erstes veröffentlichtes Stück natürlich auch heruntergeladen werden.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar