Home - News - OMG! Er streamt schon wieder

OMG! Er streamt schon wieder

Livestream Schmuggler SoldatZum letzten Beta-Wochenende möchte ich mir die Chance nicht nehmen lassen und veranstalte ab heute 20 Uhr den nächsten Beta-Livestream! Dieses Mal spiele ich den Soldaten zusammen mit Rhinox, der einen Schmuggler hochziehen will.

Ich gehe davon aus, dass der Stream zum größten Teil auf Ord Mantell, dem Startgebiet von Soldat und Schmuggler spielen wird. Ziel des heutigen Abends wird der Flashpoint Esseles! Drückt uns die Daumen, dass wir es schaffen. 

Wer die Story der Klassen miterleben möchte, sollte den Stream nicht einschalten. Sämtliche Dialoge werden geskippt, da das Ziel sonst nicht erreicht werden kann. Der Livestream läuft, wie gewohnt auf meinem Twitch-Account.

Zum Livestream

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar