Home - News - Öffentlicher Testserver verfügbar

Öffentlicher Testserver verfügbar

SWTOR Beta NewsBereits vor einiger Zeit habe ich darüber berichtet, dass es öffentliche Testserver für SWTOR geben wird. Ab sofort können Helferlein, die über ein aktives Abo verfügen, den Server joinen und bei den aktuellen Patch-Tests helfen. Der Server heißt Public Test – Weekly Patches. Standort ist Osten der USA. Patch-Notes sind nur auf Englisch verfügbar und können sich bis auf die Übernahme auf die Live-Server ändern.

Aktuell ist eine Charakter-Kopie auf dem PTR noch nicht vorhanden. BioWare bittet um Hochleveln eines neuen Charakters. Für den Server gibt es im Moment noch kein Kundensupport. Bugs etc. sollten deshalb im neuen offiziellen PTR-Forum gemeldet werden.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar