Home - News - Neuer Planet, Flashpoint und Operation für Januar 2012 angekündigt

Neuer Planet, Flashpoint und Operation für Januar 2012 angekündigt

Eigentlich wollte James Ohlen nur einen kleinen Ausblick auf kommende SWTOR-Inhalte geben. Doch versüßte er mit seiner Mitteilung vieler Spieler so kurz vor Weihnachten. Mittlerweile tummeln sich doch schon ein paar Level 50er Spieler auf den Servern und auch die wollen bei Laune gehalten werden. 2 Operationen sind da nicht genug für länger Zeit.

James Ohlen hat angekündigt, dass im Januar 2012 ein größerer Patch auf die Server gespielt wird, der neue Inhalte ins Spiel bringt. Allen voran ein neuer Planet, der die neuen Inhalte beheimaten wird. Auf diesem wird es einen neuen Flashpoint geben, der sich um eine Seuche dreht. Ebenso wird es einen neuen, erweiterten Flashpoint geben, der auf Karaggas Palast basiert, aber um das Dreifache erweitert wurde. Es wird drei neue Bosse und neues Gear geben.

Er möchte nicht zu sehr ins Detail geben, doch sollen sich die Spieler auf etwas vorbereiten, dass sie so bisher noch nicht kannten

Hier noch ein Screenshot vom neuen Boss im erweiterten Flashpoint.

Endboss-Karaggas-Palast

Zur Quelle

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar