Home - News - Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! Im Herbst 2016 wird die Erweiterung Knights of the Eternal Throne erscheinen!

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen der Star Wars Celebration in London kündigte James Ohlen, Direktor of Design bei BioWare, die nächste Erweiterung an. Genauere Informationen gibt es leider noch nicht, aber die Geschichte wird im gewohnten Stil fortgesetzt und es wird eines der umfangreichsten Updates aller Zeiten für SWTOR.

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Blizzard PosterBioware on Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne (Source)

Bei einer heutigen „Trefft die Macher“-Veranstaltung im Rahmen der Star Wars Celebration in London feierte James Ohlen, Direktor of Design bei BioWare, schon jetzt den kommenden 5. Jahrestag des Spiels, indem er eine brandneue digitale Erweiterung für diesen Herbst ankündigte: Knights of the Eternal Throne. Die Erweiterung setzt BioWares berühmte Erzählkunst fort und bietet aufregende neue Spielfunktionen in einem der größten Updates, die das Team seit dem Start 2011 auf die Beine gestellt hat!

BioWare hat zudem angekündigt, dass sich alle Spieler auf die neue Erweiterung vorbereiten können, indem sie Kapitel 1 der Vorgeschichte in Knights of the Fallen Empire ab heute kostenlos spielen können: www.swtor.com/de/fallen-empire/free-trial.

Außerdem hat das Team eine Infografik veröffentlicht, in denen einige der beeindruckendsten Leistungen der Community in den letzten 5 Jahren dargestellt werden – und es gibt einen neuen Trailer zum 5. Jahrestag: www.swtor.com/de/swtor5.

Seid gespannt auf weitere Details zu Knights of the Eternal Throne: www.swtor.com/de/eternal-throne.

 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.6a

Die Entwickler haben für SWTOR nun einen neuen Hotfix veröffentlicht, welcher einige Fehler behebt die …

Schreibe einen Kommentar