Home - News - Need or Greed – Änderungen angekündigt

Need or Greed – Änderungen angekündigt

SWTOR NewsWer kennt es nicht? Man steht in einem Flashpoint, hat den Boss gerade gelegt und sieht das Loot. Man kann die Sachen nicht direkt gebrauchen, aber evtl. der Companion, doch zumindest die Modifikationen kann man gebrauchen. Was also wählen? Bedarf oder Gear (zu Englisch Need or Greed)?

Mit dieser Frage wurde so ziemlich jeder SWTOR-Spieler konfrontiert. Nun äußerte sich Principal Lead Systems Designer Damion Schubert zum Thema und vermeldete einige interessante Neuigkeiten. Es wird Änderungen am System geben. Die Entwickler scheinen sich wohl noch etwas unsicher, doch meint Damion Schubert, dass der Bedarf-Button in Zukunft wahrscheinlich nur noch von der Klasse benutzbar zu sein, für die das Item bestimmt ist.

Darüber hinaus soll neben Bedarf oder Gier noch ein weiterer Button integriert werden, der für Companions oder Modifikationen gedacht ist. Über die Mechanik dahinter äußerte sich Schubert nicht weiter.

Bis jetzt gibt es noch keine Zeitangabe, doch räumt er ein, dass es wohl nichts zum nächsten großen Content-Patch wird.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar