Home - Interna - MMOZone auf der GamesCom

MMOZone auf der GamesCom

MMOZone auf der GamesComDie GamesCom startet am Mittwoch, den 21. August mit dem Fachbesuchertag! Wir von MMOZone werden natürlich auch vor Ort sein und uns das Spektakel angucken und anschließend ausführlich darüber berichten. Leider müssen wir Euch aber auch mitteilen, dass wir an den darauffolgenden Tagen, welche wahrscheinlich besonders für Euch interessant sind, nicht anwesend sein werden.

SWTOR nicht auf der GamesCom

SWTOR ist dieses Jahr leider nicht auf der GamesCom vertreten, was sehr schade ist, denn ich persönlich denke, dass sich Star Wars: The old Republic zu einem richtig guten MMO entwickelt hat. Der Start damals war zwar holprig und nicht wirklich glanzvoll, aber besonders jetzt, nach dem Addon „Rise of the Hutt Cartel“ kann sich das Spiel wirklich sehen lassen.

Am Samstag findet in Köln aber auch die SWTOR Cantina Tour statt. Das wird auch der Grund sein, warum man auf die GamesCom verzichtet. Ich werde dort aber nicht anwesend sein, aber natürlich trotzdem für Euch darüber berichten.

ESO, Wildstar, Hearthstone und mehr!

Auf der GamesCom dieses gibt es wirklich massig gute Titel! So freuen wir uns besonders auf The Elder Scrolls Online, Wildstar, Hearthstone, die Konsolenfassung von Diablo 3, GTA Online und noch viele andere Titel. Informationen und News zu den Spielen von der GamesCom findet Ihr natürlich auch bei uns!

Ich verabschiede mich von Euch bis Donnerstag und wünsche allen die auch auf die GamesCom gehen viel Spaß!

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar