Home - Patchnotes-Archiv - Mini Patch 1.1.1a behebt Einfrieren

Mini Patch 1.1.1a behebt Einfrieren

Seit Patch 1.1.1 vom 31.01.2012 beklagen sich einige Spieler über das Einfrieren oder Stottern ihres Clients. Heute hat BioWare die Server gegen 9 Uhr für 2 Stunden herunter gefahren und einen Mini Patch mit der Kennung 1.1.1a auf die Live-Server gespielt.

Ein Download gibt es nicht oder er fällt so klein aus, dass er nicht zu sehen ist. Bisher gibt es keine Berichte, dass die Fehler erneut auftreten. Mehrere Spieler berichten im Kundensupport-Forum jedoch davon, dass dieser Patch das Spiel zerschießt. Droide W8-O4 hilft und sagt, dass eine komplette Neuinstallation das Problem beseitigt.

Ähnliche Artikel

SWTOR Schmuggler

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.6a

Die Entwickler haben für SWTOR nun einen neuen Hotfix veröffentlicht, welcher einige Fehler behebt die …

SWTOR Catina Tour 8

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.4

Die Wartungsarbeiten sind früher beendet worden als erwartet, eigentlich sollten die Server erst wieder um …

Schreibe einen Kommentar