Home - News - Mach dich bereit zum Spielen

Mach dich bereit zum Spielen

SWTOR Benutzer Profil Spiel CheckBioWare hat die Spielerprofile auf der offiziellen SWTOR-Webseite geändert. Ab sofort sehen Spieler eine Zusammenfassung ihrer bisherigen Aktivitäten und was sie noch tun müssen, um am Spiel teilnehmen zu können.

Was ihr tun müsst:

  • Mindestens 3 Sicherheitsfragen beantworten
  • Kontaktinformationen vervollständigen
  • Produkt-Restrierungscode einlösen

Darüber hinaus steht in der Zusammenfassung ein Feld, welches eine SWTOR Gamecard oder ein Abonnement verlangt. Das könnt ihr vorerst getrost ignorieren, da euer Spiel 30 Tage Spielzeit enthält. Erst wenn diese sich dem Ende neigen, solltet ihr schleunigst über Alternativen nachdenken.

Darüber hinaus könnt ihr in dieser Zusammenfassung den optionalen Sicherheitstoken einrichten.

Ruhe bewahren!

Wer jetzt in Panik gerät, weil er noch keinen Registrierungcode hat, aber den vorzeitigen Spielzugang nutzen will, kann sich runterfahren. Denn diese notwendigen Aktivitäten sind für den Headstart nicht relevant. Ihr könnt also getrost auf den Verkauf im stationären Handel bzw. das Paket vom Postboten warten.

Die Gerüchteküche brodelt!

Es ist wieder ein Gerücht aufgekommen das behauptet, dass man die Registrierungscodes noch nicht eingeben soll, da sie zwar sonst entwertet, aber nicht aktiviert werden. Das ist natürlich quatsch. Gebt euren Key ein sobald ihr ihn habt.

Nun prüft mal euer Konto, ob ihr alles Notwendige ausgefüllt habt und holt das Versäumte nach. Bitte nicht alle auf einmal, sonst gibt es wieder eine Warteschlange 😉

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar