Home - Guides - Lösung: Kopfgeldjäger Klassenquest Bug auf Voss

Lösung: Kopfgeldjäger Klassenquest Bug auf Voss

Mit ca. Level 44 gelangen Spieler auf den Planeten Voss. Dort wird die Haupthandlung der Klasse weiter voran getrieben. So auch die Handlung des Kopfgeldjägers ( Söldner und Powertech). Doch wer aktuell dort als Kopfgeldjäger nicht weiter kommt, der brauch nicht an sich zweifeln.

Bei einer Cutszene der Klassenquest Unantastbar (Greife auf das Holoterminal zu) in einer Höhle auf Voss bleibt das Bild einfach stehen und man hat keine Auswahlmöglichkeiten mehr.

Kopfgeldjäger Klassenquest Bug Voss

Die Lösung

Die Lösung des Klassenquest-Bugs ist so simpel wie traurig. Der Fehler liegt im deutschen Client. Wer also die Klassenquest weiterspielen möchte, muss sich den englischen Client herunterladen. Das sind dann nochmal ca. 9 GB zusätzlich.

Um den Client auf Englisch zu stellen, müsst ihr im Launcher auf Einstellungen gehen und dort auf Englisch umstellen. Nach dem Neustart des Launchers beginnt der Download.

swtor-auf-englisch-stellenswtor-auf-englisch-stellen-2

Ähnliche Artikel

bountyhunter_16801050

SWTOR Anfänger Guide – Charaktererstellung

Wir begrüßen Euch herzlich zu unserer 2. Folge des SWTOR Anfänger Guide. Heute zeigen wir …

swtor anfaengerguide

SWTOR Anfänger Guide – Die Installation

Willkommen zur ersten Folge unseres SWTOR Anfänger Guide. Heute beschäftigen wir uns mit dem Elementarsten, …

Schreibe einen Kommentar