Home - News - Liste zur Staffelung des Vorzeitigen Zugangs nur ein Fake!

Liste zur Staffelung des Vorzeitigen Zugangs nur ein Fake!

Vorhin habe ich noch von der Liste zur Staffelung des Vorzeitigen Zugangs berichtet, erweißt sie sich jetzt schon als Ente. Lars Malcharek, Deutscher BioWare Community Lead zwitscherte gerade, dass BioWare nichts von dieser Liste wisse.

Blizzard PosterLars Malcharek on Dementi (Source)

Da ich oft gefragt werde: Nein die angebliche EA Presse #SWTOR Early Access Liste ist nicht von mir/uns und nein wir wissen auch nix davon.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

4 4 Kommentare

  1. Was genau heißt das denn jetzt ? Hat jeder die Chance schon morgen anfangen zu können ?
    Auf jeden Fall danke für die aktuellen Infos Wiescho.
    *PsironiX

  2. Es wird defintiv einen gestaffelten Zugang geben. BioWare wird wohl keine genauen Angaben machen, um flexibler agieren zu können. Lass dich überraschen 😉

  3. Ich drücke allen die Daumen, dass sie möglichst schnell ins Spiel kommen. In knapp 13 Stunden dürfen die ersten Spieler zocken.

Schreibe einen Kommentar