Home - News - Letztes Beta-Wochenende startet heute 20 Uhr

Letztes Beta-Wochenende startet heute 20 Uhr

SWTOR Beta NewsGestern Abend zwitscherten einige Vögelchen via Twitter, dass heute 20 Uhr das letzte, finale Beta-Testwochenende startet. Kurz darauf bestätigte Stephen Reid (SWTOR Community Manager) diese Meldung. Nach kurzem Gespräch in der Runde kann ich persönlich bestätigen, dass ebenfalls deutsche Spieler eingeladen wurden.

ein Stresstest wird dieses Wochenende mit Sicherehit nicht stattfinden, da Stephen Reid sagte, dass nur ein Teil der Tester vom letzten Wochenende eingeladen wurden. 

Alles in trockenen Tüchern!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem US-Stresstest, verflogen alle Ängste beim EU-Stresstest-Wochenende. Warteschlangen wurden so integriert, dass abzusehen war, wann man selbst spielen kann. Seit gestern ist ein neuer Build spielbar, der weitere Elemente ins Spiel integrierte. So hat die Grafik sich auch noch einen Tick steigern können.

Dieses Test-Wochenende soll sicher nur noch wenige neue Daten liefern. Das Schlimmste ist wohl überstanden und wir können beruhigt den Release erwarten.

Zum Thread im offiziellen Forum.

Update:

Gerade wurde von Lars Malcharek via Twitter mitgeteilt, dass eingeladene Spieler ihre Charaktere vom letzten Stresstest weiterspielen können.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar