Home - News - Launcher-Update bestätigt öffentliche Testserver

Launcher-Update bestätigt öffentliche Testserver

Gestern gab es im SWTOR-Launcher ein kleines, wenige MB großes Update. Seitdem gibt es ein paar Änderungen im Einstellungen-Menü. Neben der Möglichkeit seine Installation reparieren zu können, wurde eine Option hinzugefügt, die es Spielern ermöglicht Zugang zu öffentlichen Testservern zu erhalten. Demnach liegt nahe, dass es bei SWTOR öffentliche Testserver geben wird.

SWTOR TestserverzugangDaumen hoch!

Diese Entscheidung ist aus vielerlei Hinsicht löblich. Zum einen werden Patches vorab ausgiebig getestet. Zum anderen können Core-Gamer, die keine Ziele mehr im End-Content haben, neue Inhalte anspielen.

Im Grunde wäre die Entscheidung gegen öffentliche Testserver auch Blödsinn. Denn je mehr testen, desto mehr Bugs werden gefunden und können behoben werden.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar