Home - Screenshots - Korriban Sith-Akademie Artwork – Bild des Tages

Korriban Sith-Akademie Artwork – Bild des Tages

Artwork der Sith Academy auf Korriban

Das heutige Bild des Tages stammt aus dem Jahr 2009 und zeigt die Sith-Akademie auf dem Planeten Korriban. Dieser Planet ist die Heimatwelt der Sith und Startplanet der Machtnutzer des Sith-Imperiums. Ich habe das Artwork gewählt weil es einfach monumental ist.

Man könnte in der Mitte eine vertikale Linie ziehen und erkennt sofort die Symmetrie der Architektur. Die Steinmetzkunst der Sith sucht wohl ihres Gleichen. Kein anderer Planet zeigt solch monumentale Statuen und bearbeitete Felswände. Ein anderer Planet würde die zerklüftete Landschaft mit dem roten Gestein auch nicht bieten können.

Ich kann es kaum erwarten nach dem Release über die sandigen Ebenen von Korriban zu laufen und mir die Architektur anzuschauen.

Ähnliche Artikel

SWTOR Neue Bilder von Oricon

Auf der SWTOR Cantina Tour, welche gestern Abend in Köln stattgefunden hat, gab es für …

SWTOR Neue Waffen und Anpassungen mit Patch 2.4

Gestern Abend fand in Köln die SWTOR Cantina Tour in Deutschland statt. Wie immer gab …

Schreibe einen Kommentar