Home - SW:ToR Klassen - Sith-Krieger

Sith-Krieger

Artwork vom SWTOR Sith-KriegerAls Bote des Unheils verbreitet der Sith-Krieger Angst und Schrecken in der Galaxis. Geleitet von der Dunklen Seite der Macht, macht er Jagd auf die Feinde des Imperiums. Allen voran, sind ihm die Anhänger des Jedi-Ordens ein Dorn im Auge.

Ausgestattet mit schützender Rüstung und Lichtschwert hat es ein Sith-Krieger nicht nötig, Täuschung oder List im Kampf zu verwenden.

Mit boshafter Entschlossenheit und ohne Rücksicht auf Verluste verfolgt der dunkle Krieger seine Beute, bis er diese kaltblütig erlegen kann.

 

Spiel-Stil des Sith-Kriegers:

Der Sith-Krieger ist die Nahkampf-Klasse des Imperiums. Ausgestattet mit schützender Rüstung und diversen Buffs, stürzt er sich an vorderster Front in den Kampf. Seine Fähigkeiten sind zum Großteil offensiv ausgerichtet, mit denen er sowohl Flächenschaden, aber teilweise auch Schaden nur an einzelnen Gegnern macht. 

Als Ressource steht dem Sith-Krieger die Wut zur Verfügung. Durch diverse Attacken lädt sich der Wut-Balken des Kriegers auf und kann entsprechende Fähigkeiten nutzen.

Spezialisierungen:

Grundlegend ist der Sith-Krieger eine Mischung aus Melee DPS und Tank. Mit Level 10 kann sich der Spieler für eine der beiden Richtungen entscheiden. Mit der Wahl Juggernaut spezialisiert man sich als Tank, ausgestattet mit einem Lichtschwert und schwerer Rüstung.

Im Gegensatz dazu verfügt der Marodeur zwar nur über mittelschwere Rüstung, kann aber mit zwei Lichtschwertern angreifen und wird daher als Melee DPS gespielt.

Link zur Sith Krieger Juggernaut SpezialisierungLink zur Sith-Krieger-Spezialisierung Marodeur

Begleiter – Vette:

In ein Dasein als Sklavin geboren, wurde die junge Twi’lek zwischen verschiedenen Verbrecher-Bossen hin und her gereicht.Schlussendlich zerstörte der Piratenführer Nok Drayen die Besitztümer ihres letzten Besitzers. Der Pirat überließ Vette die Entscheidung, sich ihm anzuschließen oder in Freiheit zu leben. Vettes Abenteuerlust siegte und sie wurde eine Piratin.

Sie bereiste viele der bekannten Welten, doch eines Tages entließ der legendäre Piratenführer seine gesamte Gefolgschaft und Vette blieb auf dem Planeten Nar Shaddaa, auf dem sie sich anderen Twi’lek anschloss. 

Raumschiff:

Konzept des Imperialen Abfangjägers Fury KlasseFür seine Reisen hat der Sith-Krieger natürlich auch ein Raumschiff mit immenser Bewaffnung gewählt. Der Imperiale Abfangjäger der Fury-Klasse verfügt zusätzlich über eine Beweglichkeit, was es dem Gegner schwer macht, das Schiff im Kampf zu treffen. Sith wissen, was Luxus bedeutet, deshalb wurden im Inneren des Schiffes einige Anpassungen vorgenommen, damit ihre Bedürfnisse befriedigt werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar