Home - SW:ToR Klassen - Sith-Inquisitor

Sith-Inquisitor

Artwork zur Klasse Sith InquisitorPolitische Intrigen und dunkle Geheimnisse seien des Sith-Inquisitors Lebensblut. So steht es jedenfalls geschrieben. Keine andere Klasse des Imperiums weiß die Dunkle Seite der Macht so zu nutzen, wie der Sith-Inquisitor.

Auch kein Wunder, denn niemand ist so gerissen, rücksichtlos und geht über Leichen, wie der Sith-Inquisitor.

Auf dem Weg zu Macht und Einfluss manipuliert der Inquisitor Feinde wie Verbündete, Hauptsache er hat davon einen Nutzen, der ihn eine weitere Stufe der Leiter zur Macht erklimmen lässt.

Im Kampf legt der Sith-Inquisitor weniger Wert auf Ausdauer und Kraft, sondern eher auf die Fähigkeiten, die ihm die Dunkle Seite der Macht verleiht. So benötigt er nur eine leichte Rüstung und ein Lichtschwert.

Spiel-Stil des Sith-Inquisitors:

Grundlegend ist der Sith-Inquisitor eine Range DD, mit Fokus auf ressourcenbasierte Fähigkeiten. Ausgestattet mit leichter Rüstung, steht er hinter der vordersten Front und agiert aus sicherer Entfernung. Gegner sollte diese Klasse nur aus sicherer Entfernung angreifen, um nicht Opfer starker Nahkampf-Attacken zu werden.

Spezialisierungen:

Auf dem Weg vom Akolythen zum wahren Sith kann sich der junge Inquisitor für eine von zwei Spezialisierungen entscheiden. Möchte er lieber weiter aus der Ferne angreifen und eigene Verbündete mit Heilzaubern unterstützen, ist die Wahl des Sith-Hexers die Richtige.

Will er hingegen, als verruchter Einzelkämpfer die Gegner hinterrücks attackieren und mit einem Doppellichtschwert in die Knie zwingen, ist die Wahl des Sith-Attentäters zu empfehlen.

Link zur Sith-Inquisitor Spezialsierung HexerLink zur Sith-Inquisitor Spezialisierung Attentäter

 

Begleiter – Khem Val:

Artwork von Khem Val, Begleiter des Sith-InquisitorsKhem Val, ein Monster wie es seines Gleichen sucht. Einst Diener des Dunklen Lords Tulak Hord, verschlang er die Gegner seines Herren. In den Schlachten von Yn und Chabosh verschlang er mehr als Tausend Jedi und erlangte sowohl mehr Macht, als auch den Titel Verschlinger

Diese Zeiten sind Vergangenheit. Sein Volk, die Dashade sind verschwunden und nur er ist noch übrig. Bewacht von einem Stasisfeld in Naga Sadows Grab auf Korriban dem Heimatplaneten der Sith, wartet er zum neuen Leben erweckt zu werden.

 

Raumschiff:

Ebenso wie der Sith-Krieger darf der Sith-Inquisitor ein Raumschiff der Fury-Klasse sein Eigen nennen. Ausgestattet mit mordernster Technologie kann er mit diesem Imperialen Abfangjäger Jagd auf seine Feinde machen. Ein besonderes Merkmal der Fury-Klasse sind die Angriffstragflächen, die bei Kämpfen ausgefahren werden können. Dadurch kann die Manövrierfähigkeit verbessert und die Waffenreichweite erhöht werden.

Schreibe einen Kommentar